1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von banani
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Beiträge
    334

    Neue Box - Problem mit alten Profilen

    Hi Leute,
    ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Xbox 360 Elite gekauft, da meine alte samt Festplatte gestohlen wurde. Nun habe ich wieder meine zwei Gamertags, aber wenn ich mit einem Gamertag(Amerikanischer Gamertag) meine alten Gamerpics oder Themes herunterlade, kann ich sie mit meinem deutschen Profil nicht benutzen, sondern nur mit dem Amerikanischen Profil.
    So das andere Problem ist, dass ich nirgends meine freigeschaltenen Gamerpics z.B. von Gears of War 10000k Spielerbild nicht mehr herunterladen kann.
    Danke für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Banani

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    Wenn du Inhalte vom Marktplatz herunterlädst, werden die Daten mit zwei Sachen verknüft.
    Deiner Konsolen ID und den Gamertag mit dem du es heruntergeladen hast.

    Dein Problem ist, dass die Verknüpfungen fehlen, s.h. du kannst die pics mit deinem dt Profil nicht benutzen weil a) deine Konsolen ID eine andere ist und b) du es mit deinem us account heruntergeladen hast.

    Ist aber kein Problem, wenn du Daten erneut herunter lädst werden die Verknüpfungen aktualisiert.

    Glaube nicht, dass besondere Gamerpics ala GoW wiederherzustelllen sind...

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.854
    http://www.xbox.com/de-de/support/drm/
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von banani
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Beiträge
    334
    Soll ich das mit beiden Accounts durchführen oder nur mit einem von beiden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.854
    Mit beiden! Damit ziehen dann sämtliche DRM-geschützten Download-Inhalte auf die neue Konsole um!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von banani
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Beiträge
    334
    Ok es klappt jetzt muss ich mir nochmal alles neu ziehn -___-
    aber danke für die Hilfe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.854
    No Prob! Sowas gehört zu meinem Aufgabengebiet!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •