Neue Box - Problem mit alten Profilen

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Xbox 360 Elite gekauft, da meine alte samt Festplatte gestohlen wurde. Nun habe ich wieder meine zwei Gamertags, aber wenn ich mit einem Gamertag(Amerikanischer Gamertag) meine alten Gamerpics oder Themes herunterlade, kann ich sie mit meinem deutschen Profil nicht benutzen, sondern nur mit dem Amerikanischen Profil.
So das andere Problem ist, dass ich nirgends meine freigeschaltenen Gamerpics z.B. von Gears of War 10000k Spielerbild nicht mehr herunterladen kann.
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Banani :)
 
Wenn du Inhalte vom Marktplatz herunterlädst, werden die Daten mit zwei Sachen verknüft.
Deiner Konsolen ID und den Gamertag mit dem du es heruntergeladen hast.

Dein Problem ist, dass die Verknüpfungen fehlen, s.h. du kannst die pics mit deinem dt Profil nicht benutzen weil a) deine Konsolen ID eine andere ist und b) du es mit deinem us account heruntergeladen hast.

Ist aber kein Problem, wenn du Daten erneut herunter lädst werden die Verknüpfungen aktualisiert.

Glaube nicht, dass besondere Gamerpics ala GoW wiederherzustelllen sind...
 
Soll ich das mit beiden Accounts durchführen oder nur mit einem von beiden?
 
Mit beiden! Damit ziehen dann sämtliche DRM-geschützten Download-Inhalte auf die neue Konsole um!
 
Ok es klappt jetzt muss ich mir nochmal alles neu ziehn -___-
aber danke für die Hilfe :bigsmile:
 
Zurück