Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

Kann an der Internetverbindung liegen! Kann aber auch was anderes sein! Weiß man nicht! Kann dir mit Sicherheit höchstens ein Techniker sagen der sich mit der Xbox Hard- und Software auskennt!
    hmmm... kann es auch an der xbox selber liegen? dass da was faul ist bzgl. der hardware? würdest du umtauschen bei mediamarkt?

Erfahrener Benutzer
    Theoretisch gibt Media Markt 14 Tage Umtauschrecht bei ungeöffneter Ware! Du kannst das also noch weiter beobachten! Und es dann innerhalb von 14 Tagen trotzdem zurück bringen! Die werden dir dann aber sicher 10 oder 20 Euro vom Verkaufspreis abziehen für gebrauchte Ware! Das Teil lässt sich schließlich nicht mehr als neu verkaufen! Was auch absolut nachvollziehbar sein sollte! Wenn man sich ne Konsole übers Wochenende in der Videothek auslieht zahlt man ja auch so viel!

Oder du rufst mal die Microsoft-Hotline an und fragst was das sein könnte! Man könnte die Konsole natürlich einschicken! Dauert eine Woche, dann hast du sie wieder! Wenn du sie einschicken willst, mach es selber! Geht schneller als wenn der Media Markt das übernimmt, die rufen nämlich auch nur die Hotline an! Vorteil beim selbst einschicken: Es geht schneller und von deiner Haustüre aus und auch wieder direkt an deine Haustüre zurück!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

Theoretisch gibt Media Markt 14 Tage Umtauschrecht bei ungeöffneter Ware! Du kannst das also noch weiter beobachten! Und es dann innerhalb von 14 Tagen trotzdem zurück bringen! Die werden dir dann aber sicher 10 oder 20 Euro vom Verkaufspreis abziehen für gebrauchte Ware! Das Teil lässt sich schließlich nicht mehr als neu verkaufen! Was auch absolut nachvollziehbar sein sollte! Wenn man sich ne Konsole übers Wochenende in der Videothek auslieht zahlt man ja auch so viel!

Oder du rufst mal die Microsoft-Hotline an und fragst was das sein könnte! Man könnte die Konsole natürlich einschicken! Dauert eine Woche, dann hast du sie wieder! Wenn du sie einschicken willst, mach es selber! Geht schneller als wenn der Media Markt das übernimmt, die rufen nämlich auch nur die Hotline an! Vorteil beim selbst einschicken: Es geht schneller und von deiner Haustüre aus und auch wieder direkt an deine Haustüre zurück!
    ach das ist doch ein scheißdreck, aber echt du... ich weiß nicht, was ich machen soll... keine ahnung, ob sie defekt ist, oder nicht... aber dass die lade so ruckartig und schnell rausfährt und dann beim zumachen nicht schön linear wieder einfährt, nervt ein wenig...

Erfahrener Benutzer
    vielen dank für diesen unterhaltsamen thread am morgen
    eidgenosse for president!

Ehemaliger Redakteur
    Hättest du mal deine alte Box behalten.

Und jetzt stört es dich noch, wie die Laufwerkslade rausfährt? In den Boxen sind halt unterschiedliche DVD-Laufwerke verbaut, von daher nicht ungewöhnlich.

Und falls die Box tatsächlich defekt ist, greift die Gewährleistung (nicht Garantie) gegenüber dem Händler, bei Wiki nachschauen, keine Lust das jetzt zu erklären.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    DataBase hat folgendes geschrieben:

Hättest du mal deine alte Box behalten.

Und jetzt stört es dich noch, wie die Laufwerkslade rausfährt? In den Boxen sind halt unterschiedliche DVD-Laufwerke verbaut, von daher nicht ungewöhnlich.

Und falls die Box tatsächlich defekt ist, greift die Gewährleistung (nicht Garantie) gegenüber dem Händler, bei Wiki nachschauen, keine Lust das jetzt zu erklären.
    ja gut, aber das ist ja so eine sache, rauszufinden, ob sie WIRKLICH kaputt ist, oder nicht.. das mit der lade akzeptiere ich so. solange es geht, ist ja gut. sie fährt zwar wirklich nicht schön raus und macht beim reinfahren wie bereits erwähnt, so nen linksdrall, aber damit kann ich leben.. was ich komisch finde, ist, das stocken im dashboard.. wenn ich bsp. mit dem cursor durch meine freundesliste scrolle.. von oben nach unten, dann bleibt er manchmal einfach für 2 sek. stehen und fährt dann wieder weiter. wüsste wirklich gerne, ob dies ein fehler der xbox darstellt und auch ein umtauschgrund sein könnte...

Erfahrener Benutzer
    Anstatt diesen Thread zu öffnen, hätte ich sie gestern schon bei MM umgetauscht.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    mäusi hat folgendes geschrieben:

Anstatt diesen Thread zu öffnen, hätte ich sie gestern schon bei MM umgetauscht.

wieso gleich umtauschen? man kann ja auch erstmal gucken, ob das bei
    anderen auch der fall ist. das bild friert nicht mehr ein. beim spielen läuft es flüssig, aber das stocken im dashboard nervt. wenn ich bei xbox live angemeldet bin und dann auf meine messenger freundesliste klicke.. dann wird das bild geladen.. und wenn ich dann durch die ganzen kontakte sause, stockt es manchmal für 2 sekunden, bleibt stehen, und erst dann fährt es wieder weiter..

Erfahrener Benutzer
    Meine hat wohl doch Mucken .Hatte Heute den roten Ring .Habe sie aus geschaltet wieder an immer noch aus an da war er weg .Wenn ich das Teil per Kontroller aus mache leuchten die Lampen weiter .Der Kontroller war dabei nicht per Kabel angeschlossen .Ist das der Anfang vom einschicken?

Erfahrener Benutzer
    Also entweder du tauschst jetzt halt einfach um, oder wartest noch bißchen, bis der RoD ganz da is. So fing das bei mir auch an, am anfang unregelmäßig, bis es dann irgendwann immer nach ca. ner stunde auftrat. und das ging dann so lange, bis sie schon während dem XBox-Logo beim hochfahren gehangen is. Und dann gar nich mehr ging, sondern die 3 roten Leuchten an hatte. Mal ne Frage: War das Tauschen die Idee deiner Kollegin?

Lesezeichen