Problem mit gamertag

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Ok leute ein freund von mir hat ein problem und zwar wie er die email eingeben musste das er seinen gamertag bekommt, hat er bei der mailaddy einen buchstaben vergessen, und zum noch größeren problem weiß er auch das passwort nimmer kann mir bzw ihm jemand helfen, gibts da irgendeine möglichkeit????

Danke schon mal im vorraus!

lg ich
 
Also ohne E-Mail Adresse oder PW hat dein Kumpel schlechte Karten.
Eines von beiden, brauchst du um jeweils das andere zu erhalten.
Evtl. mal bei MS Support anrufen vllt. können die Weiterhelfen.

Gruß
 
Die email hat er ja das kann man ja nachsehen nur das passwort fehlt ihm
ms support hat leider auch keine ahnung
aber ich glaube die kennen sich e nicht so aus
 
Ist doch klar, dass M$ nicht einfach das PW eines Gamertags preisgibt. Da könnte ja jeder kommen. ;)

Ohne PW gibts da leider keine Chance. Gibts bei xbox.com keine "Passwort vergessen?" Option? Sonst muss dein Kumpel mal tief in sein Gedächnis nach mglichen PW's stöbern.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Ohne PW gibts da leider keine Chance. Gibts bei xbox.com keine "Passwort vergessen?" Option? Sonst muss dein Kumpel mal tief in sein Gedächnis nach mglichen PW's stöbern.

Selbst wenn... ohne richtige Email, ist das dumm. :D

Kann man das nicht evtl umstellen, wenn man eingeloggt ist (auf der 360)?
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Ist doch klar, dass M$ nicht einfach das PW eines Gamertags preisgibt. Da könnte ja jeder kommen. ;)


Ohne PW gibts da leider keine Chance. Gibts bei xbox.com keine "Passwort vergessen?" Option? Sonst muss dein Kumpel mal tief in sein Gedächnis nach mglichen PW's stöbern.
Was bringt ihm das passwort vergessen wenn er es von der email addy nicht weiß?
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Ohne PW gibts da leider keine Chance. Gibts bei xbox.com keine "Passwort vergessen?" Option? Sonst muss dein Kumpel mal tief in sein Gedächnis nach mglichen PW's stöbern.


Selbst wenn... ohne richtige Email, ist das dumm. :D


Kann man das nicht evtl umstellen, wenn man eingeloggt ist (auf der 360)?
Meinst du das sie das pw hergeben wenn er bei der xbox online ist und sie das sehen?
 
Zurück