Herr der Ringe: Eroberung: was erwartet Ihr von dem Spiel?

eidgenosse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich muss gestehen, als großer HdR-Fan, freue ich mich wahnsinnig
auf den obengenannten Titel. Als ich erfuhr, dass HdR mit einem
Action-Game (mit Kampf um Mittelerde für die Xbox konnte ich NICHTS anfangen) auf die Box zurückkommt, freute mich dies enorm.

Was erwartet Ihr von dem Game? Werdet Ihr es Euch holen?
 
Ich erwarte nicht viel von HdR:E.
Bin zwar auch großer Herr der Ringe Fan
und würd mich über ein geiles HdR-Game freuen, aber was ich bisher gesehen hab fand ich nicht so überragend:blackeye:
Werds mir wohl ma ausleihen für 2-3 Euro.
 
Ich erwarte mir, dass Herr der Ringe ein weiteres mal ausgeschlachtet wird, bis einem das Ganze nur noch anödet. Ich mochte das Buch sehr gerne, die Filme waren gut, aber man konnte es dabei natürlich nicht belassen. Mittlerweile ist sowohl die Story, als auch die Fantasy-Welt so oft "versoftet" worden, dass ich es nur noch langweilig finde. Vielleicht glänzt HdR: Die Eroberung ja doch noch durch seinen Online-Modus, mich interessiert das Spiel vorerst allerdings kein bisschen.
 
mich interessiert HdR ungemein und ich freue mich auf dieses game, wie auf kein anderes.. ich hoffe sehr, dass es genial wird... selber entscheiden zu können, ob man für die gute, oder die böse seite antreten will, stell ich mir als äußerst interessant und kurzweilig, abenteuerlich vor. und wenn es dann einen noch geilen online koop-modus gibt, umso besser.. potenzial ist auf jedenfall vorhanden.
 
Zurück