1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eidgenosse
    Mitglied seit
    07.10.2008
    Beiträge
    124

    Herr der Ringe: Eroberung: was erwartet Ihr von dem Spiel?

    Ich muss gestehen, als großer HdR-Fan, freue ich mich wahnsinnig
    auf den obengenannten Titel. Als ich erfuhr, dass HdR mit einem
    Action-Game (mit Kampf um Mittelerde für die Xbox konnte ich NICHTS anfangen) auf die Box zurückkommt, freute mich dies enorm.

    Was erwartet Ihr von dem Game? Werdet Ihr es Euch holen?

  2. #2
    GrünerElch
    Gast
    Ich erwarte nicht viel von HdR:E.
    Bin zwar auch großer Herr der Ringe Fan
    und würd mich über ein geiles HdR-Game freuen, aber was ich bisher gesehen hab fand ich nicht so überragend
    Werds mir wohl ma ausleihen für 2-3 Euro.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ilmater
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.397
    Ich erwarte mir, dass Herr der Ringe ein weiteres mal ausgeschlachtet wird, bis einem das Ganze nur noch anödet. Ich mochte das Buch sehr gerne, die Filme waren gut, aber man konnte es dabei natürlich nicht belassen. Mittlerweile ist sowohl die Story, als auch die Fantasy-Welt so oft "versoftet" worden, dass ich es nur noch langweilig finde. Vielleicht glänzt HdR: Die Eroberung ja doch noch durch seinen Online-Modus, mich interessiert das Spiel vorerst allerdings kein bisschen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eidgenosse
    Mitglied seit
    07.10.2008
    Beiträge
    124
    mich interessiert HdR ungemein und ich freue mich auf dieses game, wie auf kein anderes.. ich hoffe sehr, dass es genial wird... selber entscheiden zu können, ob man für die gute, oder die böse seite antreten will, stell ich mir als äußerst interessant und kurzweilig, abenteuerlich vor. und wenn es dann einen noch geilen online koop-modus gibt, umso besser.. potenzial ist auf jedenfall vorhanden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •