Triff mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Dieser Thread ist dafür da das sich leute hier was ausmachen, und dann zusammen Xbl zocken, (dieser thread wird sich in 5sec selbst zerstören :bigsmile: ) und Gamerscore machen. Was auch immer überlegt euch was aber wehe das wird ne partnerbörse :bigsmile:



Falls sich keiner Traut mach ich den anfang: So zocke Gow bald auch GoW 2, Rainbowsix vegas 2, bis ich meine beiden Blops hab NBA street Homecourt, Time shift, Condemned 2, Lost Planet extrem Condition ja das wars dann glaub ich

jetzt seid ihr dran --> ;)

Edit: Gamertag könnt ihr meinen Avatar entnehmen.
Edit2: da ist ein fehler mit meinen gamertag die x sind falsch herum richtig isses so Xx AnT1 HeRO xX
 
Ach männo und ich dachte ich hättemal ne gute idee.

Adjö schöner thread :blackeye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück