Wake up...Der neue Alan Wake Trailer ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
So der Titel sagt eigentlich schon alles...viel Spaß beim angucken.


http://www.shackvideo.com/?id=13141


EDIT: Sorry gibt schon ein Thread, den habe ich glatt übersehen. Tut mir leid, kann ja dann gelöscht/geclosed werden.
 
Eigentlich ok, hab den anderen Thread auch nicht gesehen :)

Bis jetzt sieht es nach Akte X in Silent Hill aus. Mulder sucht Skully :bigsmile:

Der andere Thread ist ja auch noch auf der Startseite :nut:
 
Mal ne dumme frage bin mir jz nämlich nicht mehr ganz sicher das ist doch so wie silent hill oder halt die ersten teile von resident evil oder?
 
So genau weiss das niemand, diesbezüglich hüllt man sich in Schweigen. Solange es nicht ausartet wie RE4 ist es mir recht.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

So genau weiss das niemand, diesbezüglich hüllt man sich in Schweigen. Solange es nicht ausartet wie RE4 ist es mir recht.
wow wow wow ausartet hey hab re4 38mal durchgespielt (6mal gamecube 32ps2)
aso ich dachte mir da hats schon mal nen teil gegeben
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:



wow wow wow ausartet hey hab re4 38mal durchgespielt (6mal gamecube 32ps2)

aso ich dachte mir da hats schon mal nen teil gegeben


!!! :nut:


Da is Resi4 bei dir definitiv ausgeartet.
ne für mich war er so genial wenn ich es zuhause hätte würd ich sofort nochml durchspielen
 
Als Action Adventure wars ja nett, aber nicht als Survival Horror. Alan Wake dagegen soll ein Thriller werden.
 
Hier geht es weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=90379&tid=60809&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück