Seite 4 von 4 ... 234
    Neuer Benutzer
    Hab grad gesehen das mann bei Ebay die spiele für 12,- bekommt

Die Konsole selbst ist das neue Gerät mit HDMI Ausgang!

Hab jetzt nicht unbedingt Lust zusammenzupacken (müsste unter anderem der LCD von der Wand) und mir die Umtauschaktion zu geben wegen der grösseren Festplatte!
    Auch bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältniss so wie es ist zufrieden wenn mann bedenkt das vor einem Jahr das gleiche mit schlechterer Hardware das doppelte gekostet hat!
    Klar bekommt mann immer irgendwo was billiger aber die Spiele gefallen mir und werde wohl damit leben müssen halt nur die 20 GB Platte zu haben!

Bei den ganzen Bundles blickt bald eh keiner mehr durch!

Erfahrener Benutzer
    du hast aber nicht direkt 20 gb festplattenspeicher da noch einige demos drauf sind!
    wenn du nichts großartiges speicherst wie spielstäne und ein wenig musik dann reicht das für den anfang

Neuer Benutzer
    hab alles was unnötig war gleich gelöscht, trotzdem reserviert sich die 360 gute 6GB! Zur freien Verfügung hab ich dann knappe 14 GB die mir aber voll und ganz ausreichen, wie gesagt ursprünglich wollte ich die Arcade holen!

Neuer Benutzer
    bleiben die Preise für Arcade und Premium so oder werden die wieder auf den empfohlene Kaufpreis zurückgesetzt(beim MM)!

Das mit den Spielen auf Festplatte kopieren ist ein klasse Option, und 1-2 Games denken passen da sicher auch auf die 20GB drauf!

Erfahrener Benutzer
    wenn wir schon bei spielen sind die man auf die festplatte kopieren kann!... wie macht man das??.. ich habe ebenfalls eine 20 gb festplatte .. weiß aber nicht wie ich die spiele auf die platte kopieren kann!

Neuer Benutzer
    das wird erst mit dem neuen Update das am 19 November rauskommt zur Verfügung stehen. Auf YouTube gibt es einige Videos dazu!

Neuer Benutzer
    hab mir bezüglich der Grösse der Platte noch ein paar Gedanken gemacht und werd wenn mir die 20 GB nicht reichen sollte diese verkaufen (in der Bucht bekommt mann gute 40 Euro dafür) und dann ca 60 Euro drauflegen und mir die 120 GB holen! Selbst wenn die 20GB keinen Käufer finden würden bekommt mann für 99,- die 120 GB Platte und hätte letzendlich für ca 300,- ne 360 Elite!

Lesezeichen