Xbox Arcade 149 Euro, Premium 199!

Da bekomme ich fast lust mir noch eine zu kaufen bei dem Angebot:nut:
Wenn die jetzt noch ne Slim rausbringen in nem halben, 3/4 jahr wenn die verkaufszahlen wieder abflachen könnten sie noch 3 bis 4 Jahre konkurenzfähig bleiben.

Allerdings find ich beide konsolen schon wieder veraltet und ich wäre bereit bis 600€ für ne nachfolgekonsole zu zahlen.

Nach 3 Jahren ist alles halt schon ein bisschen ausgelutscht, wenn man sich dann crysis auf hohen einstellungen anschaut wird man schon neidisch.
 
Weist Du ob das dann die mit der 60Gig Platte und HDMI Anschluss ist?
 
@dajok:
Ist die 60er! Die andere sollte es auch gar nicht mehr geben!

@icestroke:
Deine Quelle bin ich! :bigsmile:
 
Datt is langsam so billig...
da überlegt man sich doch glatt ne zweite zu holen!
Fürs Schlafzimmer!!!
Oder...
aufm Klo!!
Das könnte doch ma was ^^
 
Wie geil, ich glaub bald wird die 360 verschenkt und man zahlt nur noch für die Spiele. :D

Interessierte sollten sich allerdings beeilen, ich kann mich noch an PS2 Zeiten erinnern als der Blödmarkt hier die Konsole für einen Tag 100 Euro günstiger anbot als offiziell vorgegeben und die Leute haben denen die Türen eingerannt. Innerhalb weniger Minuten waren alle Konsolen vergriffen.

Ich glaube aber kaum das Media Markt an solchen Aktionen dann noch etwas verdient, die spekulieren wohl hauptsächlich darauf dass man sich nebenbei auch noch mit einigen Spielen eindeckt.
 
Das ist ja richtig Geil :) Ich hab ja daheim leider die mit dem Diskzerkratzenden Laufwerk und die Garantie ist a scho a bisserl abglaufen.

FRAGE: Ich möchte natürlich meine Spielstände, meine beiden Profile, meine Downloads dann auf der neuen Box nutzen. Wie bekomm' ich die von der jetzigen 20G auf die neue 60G Platte? Und geht das überhaupt das ich meine alten Profile auf einer neuen Box nutze?
 
@ice: Das wär mal richtig cool. Bist Du aus München? Dann könnte man sich ja mal treffen.
 
jo ... das is dann aber mal nicht so richig um die Ecke :bigsmile:
Was is'n das für ein Kabel, wieder so' ne Spezialentwicklung von MS oder irgendwas Handelsübliches?
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


@jaypeekay


Kann man das kabel danach noch für andere festplatten benutzen?!

Was meinst du mit "andere Festplatten" ?

Normale HDDs gehen logischerweise nicht, die Übertragung von der HDD funktioniert auch nur einmalig. Die Übertragung funktioniert auch nur in eine Richtung, nämlich von der kleineren auf die größere HDD. So wie ich das sehe kannst du das Modul also nach dem Datentransfer wegschmeißen.

Deswegen schickt MS einem das ja denke ich auch gratis zu.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also kann man das übertragungskabel nur 1x benutzen und danach funzt das nicht mehr?!

Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, ich denke aber das es genau so aussieht. Wenn du's verschenken willst, kann man es natürlich einfach mal drauf ankommen lassen.

Wenn das Teil auch noch speziell auf die 120GB HDD ausgelegt ist, dann funktioniert es möglicherweise nichtmal mit der 60GB Platte. Möglicherweise ist es am besten wenn man für die Frage mal den MS Support kontaktiert. Evtl. gibts für die 60GB Platte wieder ein spezielles Kabel, welches zwar identisch ausschaut, aber nicht ganz identisch ist. ;)

Microsoft ist da ja leider alles zuzutrauen. :blackeye:


EDIT:

Hab hier noch was interessantes gefunden: http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/console/datamigration.htm
 
Hab grad mit dem MS Support gesprochen. Die meinten zu dem Thema, ich soll beim Kauf der neuen Box gleich mal den Händler fragen ob der nicht so ein Kabel da hat, was ich mir beim BlödMarkt nicht vorstellen kann. Und wenn die das nicht haben, einfach noch mal beim Support anrufen, beide Seriennummern bereithalten und dann schicken sie eins kostenlos zu :)

Scheint also kein Problem zu sein!
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ja das ist doch super. :)
Kriegste dann ja umsonst, was will man mehr?


hierzulande gibt es ein bundle für 339 CHF (umgerechnet ca. 205 EUR). dieses bundle enthält die 60Giga version der xbox plus 2 spiele. kungfu panda und lego indiana jones.
 
NEEEINNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe mir vor ein paar Wochen eine Premium gekauft!!!
Och so eine SCHEIßE!!!
Sowas kann mach auch nicht vorher wissen....
 
wow super Angebot, da ich meine Wii jetzt eh verkaufen wollte und schon mit dem Gedanken gespielt habe mir ne 360 zu holen wäre das ja eigentlich die perfekte Gelegenheit
 
thepad hat folgendes geschrieben:

wow super Angebot, da ich meine Wii jetzt eh verkaufen wollte und schon mit dem Gedanken gespielt habe mir ne 360 zu holen wäre das ja eigentlich die perfekte Gelegenheit


wieso willst die WII verkaufen, junger mann? behalt sie doch als 2. konsole. so unzufrieden damit? ich habe auch noch nen gamecube und nen nintendo64 zuhause und käme nicht auf die idee, diese konsole zu verkaufen. da hängen zuviele erinnerungen dran...
 
ich zogge einfach zu wenig in letzter Zeit zu wenig Wii :(
und für sie nur rumstehen zu lassen ist sie mir zu schade ...
 
thepad hat folgendes geschrieben:

ich zogge einfach zu wenig in letzter Zeit zu wenig Wii :(
und für sie nur rumstehen zu lassen ist sie mir zu schade ...


ich habe meine xbox auch erst seit 6 monaten.. von diesen 6 monaten ist sie bestimmt 4-5 monate NUR rumgestanden und nie genutzt worden.. keinen bock, keine zeit, etc.. wenn du weißt was ich meine.. jetzt habe ich aber wieder total viel zeit und eine phase, in der ich gerne und oft spiele.. und ich bin wirklich froh, sie nicht verkauft zu haben. viel kriegst du für die WII ja sowieso nicht mehr, oder?
 
mal schaun was noch bei rausspringt, das sie ja noch nicht im Preis gesenkt wurde sind die Preise gar nicht mal so schlecht ...
 
thepad hat folgendes geschrieben:

mal schaun was noch bei rausspringt, das sie ja noch nicht im Preis gesenkt wurde sind die Preise gar nicht mal so schlecht ...

aber sie ist gebraucht und nicht mehr neu.. ich denke mal so zwischen 70 und 100 euro.. mehr wahrscheinlich eher nicht, oder...? ich würd sie behalten!
 
Zurück