Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Icestroke hat folgendes geschrieben:

Es gibt viele Fehlercodes.

Beispiele

EDIT:

Bei mir war E74, laut Fehlercode wäre es nen problem mit dem AV-Kabel aber M$ hat bei der reparatur die GPU & Laufwerk ausgetauscht. Aber ich glaube das ist die Standardreparatur. Provilaktisch sozusagen
    bei mir wars e93 laut hotline ein fehler mit dem av ausgang
    hab nur einen schwarzen bildschirm gehabt mit weißen punkten (vielen weißen punkten) hab alles gehört nur nix gesehen u bei mir haben sie das laufwerk und das mainboard ausgewechselt

Erfahrener Benutzer
    Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wenn Du den RoD hast wird auch auf deinem TV ne Fehlermeldung angezeigt.
    Bei mir gabs keine Fehlermeldung am Bildschirm.

Also,
    Ich hab NBA Street Homecourt gezockt und dann ist der Bildschirm plötzlich eingefroren. Also der ist stehengeblieben wie er ist nur mit weißen , ein wenig flackernden Streifen. Dann hab ich nochmal gezockt wieder das selbe, und dann nocheinmal.
    Dann hab ich Bioshock und gezockt und da denn das selbe, nur der Bildschirm war jetzt schwarz.
    Dann hab ich sie angehabt ohne Spiel und denn passierte das wieder mit den weißen Streifen.
    Und dann kam es schon bei jedem Neustart der Konsole.
    Dann i-wann bei Starten kam einfach ein schwarzer Bild schirm mit den 3 roten Lampen an der Xbox.
    Das hat bei mir alles ab dem ersten Zeichen nich ma ne Stunde gedauert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hoffe das das meiner Susi nie passiert

Erfahrener Benutzer
    Der Ring erwischt Dich eiskalt, ohne Vorwarnung....manchmal gibt es auch fiese, hohe Töne kombiniert mit Freeze und Bildstreifen kurz zuvor.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

PSO
    PSO ist offline
    Benutzer
    Repariert Microsoft nur RoD-Opfer, auf denen noch Garantie drauf ist? Wann ist die 360 rausgekommen und wieviel Garantie ist drauf?

Ich kann das nicht mehr nachgucken, weil ich die 360 geschenkt bekommen habe.

Erfahrener Benutzer
    Sie ist soweit ich mich erinnern kann bei uns in November 05 rausgekommen und hat drei Jahre Garantie.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Rod ist 3 jahre und wenns um was anderes geht 2jahre

Erfahrener Benutzer
    Komisch ist, dass der RoD meistens auf die überhitzte GPU hinweist, dass Hauptproblem der 360. Jetzt ist es aber nicht mehr der RoD, sondern ein rotes blinkendes Segment unten rechts. Laut Fehlercode E74 ein AV Anschlußproblem. Allerdings denke, dass auch hier die abgerauchte GPU schuld ist, weil kurz vorher massive Grafikprobleme. Bei mir jetzt innerhalb von 8 Monaten 2 mal passiert, trotz Falcon. Aber Falcon ist ja auch nur die CPU. Meine steht jedenfalls gut gelüftet. Ich glaub, dass es erst mit dem Jasper Chip besser wird.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja das mit dem av problem hab ich auch schon gehört

Lesezeichen