Der neue grüne (nicht hulk) controller

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hey leute wie ihr sicher schon alle gehört habt gibts ja nen sehr limitierten controller in grün, mit den neueheiten das er genauer ist und das er störenden schweiß beseitigt und das wichtigste das er das andere geschlecht beeindruckt (*

Hat den schon jemand von euch? Möchte gern ein paar meinungen hören ob er wirklich so gut ist?

(* Nicht wissenschaftlich bestätigt
 
Es gab vor ein paar Monaten eine Handvoll Hands On Berichte wie diesen hier:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=238548

Ansich war eh die einzig angekündigte Änderung das das Digital-Pad (die größte Schwäche des Controllers) verbessert wurde...

Und auch wenn, wenn du es nachliest, das D-Pad tatsächlich besser sein soll, so ist es nicht wirklich VIEL besser, und immernoch so unpräzise das der Stick grundsätzlich vorzuziehen ist.
 
Aber ich habe doch gehört sie haben den analog stick verbessert
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Aber ich habe doch gehört sie haben den analog stick verbessert



Hier ein Newsartikel von der Ankündigung: http://www.joystiq.com/2008/08/20/gc-2008-revised-360-controller-is-limited-edition-promotional/

Geht nur ums D-Pad, und selbst das ist ja..naja.
Aber da der Controller limitiert ist, was soll man erwarten.

(P.S. Ich mag die Analog Sticks, guter Wiederstand und keine Probleme mit Präzision oder Kalibrierung, nur die Oberfläche des Sticks hat in den letzten Jahren sehr gelitten)
 
ok also das dpad brauch ich nicht mal und so schlecht ist es auch wieder nicht aber chau mal was ich gesehen hab

Grüner limited Controller ab morgen erhältlich
« am: 16.10.2008 um 09:57:43 » Zitieren

ab morgen, freitag 17.10.08, kann man gegen harte währung den grasgrünen xbox 360 wireless controller in ganz europa kaufen. neben der auffälligen farbe bietet der controller auch ein neues, rundum verbessertes digi-kreuz, das sich gerade für intensive prügelspiele eignet.



die vorteile im überblick:

- bessere chancen bei soul calibur, fifa & co
- beseitigt unangenehmen körpergeruch rasch und unkompliziert
- bringt unwiderstehliche anziehungskraft gegenüber dem anderen geschlecht *)

da muss man doch bei händler seines vertrauens zugreifen, zumal der controller limitiert ist Smiley


*) nicht wissenschaftlich bestätigt


http://community.myxbox.at/home/art/nonsiterelated/controller_green.jpg
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

ok also das dpad brauch ich nicht mal und so schlecht ist es auch wieder nicht aber chau mal was ich gesehen hab


Grüner limited Controller ab morgen erhältlich

« am: 16.10.2008 um 09:57:43 » Zitieren


ab morgen, freitag 17.10.08, kann man gegen harte währung den grasgrünen xbox 360 wireless controller in ganz europa kaufen. neben der auffälligen farbe bietet der controller auch ein neues, rundum verbessertes digi-kreuz, das sich gerade für intensive prügelspiele eignet.






die vorteile im überblick:



- bessere chancen bei soul calibur, fifa & co

- beseitigt unangenehmen körpergeruch rasch und unkompliziert

- bringt unwiderstehliche anziehungskraft gegenüber dem anderen geschlecht *)



da muss man doch bei händler seines vertrauens zugreifen, zumal der controller limitiert ist Smiley





*) nicht wissenschaftlich bestätigt



http://community.myxbox.at/home/art/nonsiterelated/controller_green.jpg

Ich gehe davon aus die Punkte 2 und 3 sind nur ein doofer Witz...
 
bei punkt 3 bin ich mir ganz sicher das es nur ein witz ist aber punkt 2 wäre interessant ich meine wieso nicht es könnte doch sein sowas gibts doch schon lange nur noch nie in einen controller.
 
Habe noch nie bemekt, dass meine Conrtoller stinken und was ich damit beim anderen Geschlecht beeindrucken soll, weiss ich auch nicht. Rumble Pack gibts schon seit dem N64 und die Farbe sieht einfach scheisse aus.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Habe noch nie bemekt, dass meine Conrtoller stinken und was ich damit beim anderen Geschlecht beeindrucken soll, weiss ich auch nicht. Rumble Pack gibts schon seit dem N64 und die Farbe sieht einfach scheisse aus.
Also wenn dein controller das stinken anfängt geh schnell zum arzt...


Damit ist nicht der geruch gemeint damit ist gemeint wenn du mal ne stunde oder nen tag vl woche durchgehend spielst dann übertragst den schweiß auf den controller er wird feucht (nicht wie die frau) und das is störend (für mich jedenfalls) also haben sie was entwickelt das das aufhört

ja aber beim n64 hast ihm noch kaufen und dazustecken müssen
 
Also wenns nur das steuer kreuz ist hol ich ihn mir auf keinen fall!
 
ich denke mal, dass das mit dem 2. Punkt, von wegen Körpergeruch vielleicht so gemeint ist, dass da sowas wie eine Klimaanlage eingebaut ist. gibts doch für pc auch, der controller lüftet dann, dass man keine schweißigen Hände bekommt :nut: ^^
und zum 3. punkt kann ich nur sagen, dass er nicht zutrifft^^ :crazy: das grün ist einfach voll die peke-farbe :kotz: nicht schön... aber, wers mag :bigsmile:

lg ilo
 
Hat sich rausgestellt das es das nicht gibt das einzige was an den controller besser ist ist das steuerkreuz
 
Zurück