Seite 2 von 2 12
  1. #11
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ilo
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    630
    ich denke mal, dass das mit dem 2. Punkt, von wegen Körpergeruch vielleicht so gemeint ist, dass da sowas wie eine Klimaanlage eingebaut ist. gibts doch für pc auch, der controller lüftet dann, dass man keine schweißigen Hände bekommt ^^
    und zum 3. punkt kann ich nur sagen, dass er nicht zutrifft^^ das grün ist einfach voll die peke-farbe nicht schön... aber, wers mag

    lg ilo

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Naja, dasselbe in grün halt....
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Zebrahead
    Mitglied seit
    15.09.2008
    Beiträge
    2.127
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Naja, dasselbe in grün halt....


    @ilo
    Das mit der klima anlage hats bei nen Ps controller auch schon gegeben

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Zebrahead
    Mitglied seit
    15.09.2008
    Beiträge
    2.127
    Hat sich rausgestellt das es das nicht gibt das einzige was an den controller besser ist ist das steuerkreuz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •