neue XBox, WLAN, aber keine IP-Adresse

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
ich versuche seit 2 stunden die neue Elite per MS-Wireless-Teil mit meine Wireless-Netzwerk zu verbinden (Provider Bluewin (CH) mit Netopia 30xx Router) ..

Netzwerk wird von der Box gefunden.. User/Passwort eingegeben.. klappt auch

Test
LAN Adaper: Wireless (USB)
Drahtloses Netzwerk: Verbunden
IP-Adresse: Fehler
Code:
W: 0000-0021
X: 8001-1005
Y: 0000-0000
Z: 0000-0000

DHCP ist am Router eingeschaltet

RouterIP: 192.168.1.1
Subnet Maske: 255.255.255.0
DHCP-Startadresse: 192.168.1.33
DHCP-Endadresse: 192.168.1.63

im Router-Menü unter NET/Games gäbe es die Möglichkeit XBL zu öffnen für eine LAN-Arbeitsstation.. da ist allerdings nur wieder mein Laptop aufgelistet und keine Box.. obwohl sie ja scheinbar verbunden ist..

irgendwelche tips? ich komm nicht mehr weiter
:meckern:

edit:
hab an der Box schon alle Daten mauell eingegeben..
IP: 192.168.1.35
Subnet Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.1.1

klappt nicht..
wenn ich automatisch Beziehen wähle, bekommt die Box eine seltsame IP zugewiesen:
169.254.215.155

:kuh:
 
Also ich hatte ein riesem Problem mit nem Kabel...

Aber mitm W-Lan ding hat 's alles ganz leicht von alleine geklappt ;)
 
bei dieser sinnfreien Antwort geschieht es dir recht dass deine Box schrott ist ;)
 
sorry Kenshin.. das war übertrieben.. sowas hat niemand verdient ;)

nachdem jetzt überhaupt nichts mehr funktioniert hat und auch der router nicht mehr ansprechbar war.. hat mir die superteure hotline neue router-zugangsdaten vermittelt.. alles neu gestartet..

und es läuft :D

danke trotzdem
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

sorry Kenshin.. das war übertrieben.. sowas hat niemand verdient ;)

nachdem jetzt überhaupt nichts mehr funktioniert hat und auch der router nicht mehr ansprechbar war.. hat mir die superteure hotline neue router-zugangsdaten vermittelt.. alles neu gestartet..

und es läuft :D

danke trotzdem
kein Problem ich helfe gerne :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück