Der 1. spielt schon Far Cry 2!!!

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ja, ich weiß, es soll erst am 23.10 erscheinen. Und manche Gameläden/Online-Händler haben es wahrscheinlich schon Montag oder Dienstag. Aber soeben habe ich in meiner Freundesliste jemanden gesehen, welcher zur Zeit gerade Far Cry 2 spielt!!!!!
:crazy:
Kann dass sein? :crazy:
Wenn ja, wo kann ich es heute schon bestellen/her bekommen?
Bei den mir bekannten Händlern ist es noch nicht zu haben (Deutschland wie Ösi-Land). Auch ne Demo auf dem deutschen und US-Marktplatz habe ich nicht gefunden.
Vielen dank!
P.S.: Bevor die Frage kommt: Ich mußte zeitlich einem privaten Game CoD4 beitreten und konnte leider meinen Freund nicht direkt fragen. Als ich Zeit hatte, war er nicht mehr online.
 
viel zu viel hype um das spiel, teil 1 war schon nicht so toll...
 
Mag ja sein, aber das beantwortet leider nicht meine Frage ;)
 
@Schaedl

Keine Ahnung, aber sicher wird er ja demnächst wieder online sein und Dir ne Antwort geben. Kannst Du sicher noch erwarten, oder?

@Daharka

Seh ich auch so.
 
Es wird sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Raubkopie handeln... dabei muss es nichteinmal eine geleakte Beta sein, vermutlich kann man sich sogar schon die Retail-Version herunterladen. Ich frage mich, weshalb MS gegen soetwas nichts unternimmt. Dürfte ja nicht allzu schwer festzustellen sein, wer momentan schon ein Spiel zockt, das erst in einer Woche offiziell erscheint.
 
Könnte doch auch ein Reviewer von nem Games Magazin sein?
Dass irgendwelche Leute früher an Spiele rankommen war doch schon immer so, nur heutzutage kann mans halt über XBox Live sehen. Ob er jetzt Spieletester oder Raubkopierer ist, kann doch keiner mehr nachvollziehen...
 
wie hier immer alle schreien - das spiel ist schon gold und es haben halt schon einige, weil manche ketten eher beliefert werden und wenn man halt nen mitarbeiter etc kennt / ist - hat man da halt nen kleinen vorteil, das gabs bei halo3 doch genauso und bei allen anderen games - hat sicher schon irgendwer son youtube video hochgeladen wo er die original dvd zeigt und es in die konsole einlegt...

sind nicht alle menschen gleich BÖSE !
 
@ Vampy so sieht es aus!
Ich hatte Bspw. das Glück mich schon 6 Tage vor dem Halo 3 Release von der Enttäuschung niederschlagen zu lassen. ;-)

Ein Freund von mir ist Filialleiter bei Gamestop in Wuppertal.
Normalerweise kaufe ich da eigentlich kaum was.
Aber als er mir das Game 6 Tage vor Release angeboten so quasi unter der Hand, konnte ich nur schwer widerstehen. ;-)

Gruß
 
Ich hatte auch schon Review-Exemplare eine Woche vor Start, von daher muss es nicht unbedingt eine Bösewicht sein. ;)
 
Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections;) Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein
 
Naja ich hatte z.B. Hitman Blood Money eine Woche vor Release bekommen, von daher ist es nicht ungewöhnliches.
 
Und als es den GZ Shop noch gab hat man eh viele Games fast ne Woche früher bekommen.
Ich will Dead Space.
Greetz, Obi
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections;) Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein

Wär aber dennoch möglich: http://www.flimmerkisten.de/far-cry-2-xbox-360-raubkopie-release-1496.html
 
ganzzzzz easy was das is:)ne aus dem netz gezogene raubkopie;)(die modder hier hätten das sofort gewusst)
und jetzt fragt net woher der die haben soll da das spiel noch nicht auf dem markt sei:bigsmile:. für den der fragt die antwort: das spiel ist ja shcon fertig es wird halt nur erst seit heute ausgeliefert. also hat es iein entwickler oder jemand anders der sich das spiel (natürlich illegal) besorgt hat ins netz gestellt:bigsmile:

man glaubt kaum was der ein oder andere so für ein verfrühtes spiel zahlen würde;)
 
Zurück