Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CptCharisma
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    507
    Upfuck *pfeif*
    Ich sollte am frühen Morgen keine Posts verfassen

  2. #12
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich hatte auch schon Review-Exemplare eine Woche vor Start, von daher muss es nicht unbedingt eine Bösewicht sein.

  3. #13
    RIPchen
    Gast
    Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Naja ich hatte z.B. Hitman Blood Money eine Woche vor Release bekommen, von daher ist es nicht ungewöhnliches.

  5. #15
    Benutzer
    Avatar von Biohazard-Obi
    Mitglied seit
    04.10.2001
    Beiträge
    57
    Und als es den GZ Shop noch gab hat man eh viele Games fast ne Woche früher bekommen.
    Ich will Dead Space.
    Greetz, Obi

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

    Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein
    Wär aber dennoch möglich: http://www.flimmerkisten.de/far-cry-2-xbox-360-raubkopie-release-1496.html

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpikeSpiegel
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Beiträge
    631
    Des hab ich dazu gefunden

    http://de.youtube.com/watch?v=-WwTraXJTh0

    SpikeSpiegel

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    250
    ganzzzzz easy was das isne aus dem netz gezogene raubkopie(die modder hier hätten das sofort gewusst)
    und jetzt fragt net woher der die haben soll da das spiel noch nicht auf dem markt sei. für den der fragt die antwort: das spiel ist ja shcon fertig es wird halt nur erst seit heute ausgeliefert. also hat es iein entwickler oder jemand anders der sich das spiel (natürlich illegal) besorgt hat ins netz gestellt

    man glaubt kaum was der ein oder andere so für ein verfrühtes spiel zahlen würde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •