Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Upfuck *pfeif*
    Ich sollte am frühen Morgen keine Posts verfassen

Ehemaliger Redakteur
    Ich hatte auch schon Review-Exemplare eine Woche vor Start, von daher muss es nicht unbedingt eine Bösewicht sein.

RIPchen
    Gast
    Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein

Erfahrener Benutzer
    Naja ich hatte z.B. Hitman Blood Money eine Woche vor Release bekommen, von daher ist es nicht ungewöhnliches.

Benutzer
    Und als es den GZ Shop noch gab hat man eh viele Games fast ne Woche früher bekommen.
    Ich will Dead Space.
    Greetz, Obi

Erfahrener Benutzer
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

Zu Far Cry 2 wurden bereits Retal-Exemplare an die Presse verschickt. Also entweder arbeitet dein Buddy bei einem Magazin oder hat gute Connections Raubkopie muss nicht zwangsläufig sein
    Wär aber dennoch möglich: http://www.flimmerkisten.de/far-cry-2-xbox-360-raubkopie-release-1496.html

Erfahrener Benutzer
    Des hab ich dazu gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=-WwTraXJTh0

SpikeSpiegel

Erfahrener Benutzer

ganzzzzz easy was das isne aus dem netz gezogene raubkopie(die modder hier hätten das sofort gewusst)
    und jetzt fragt net woher der die haben soll da das spiel noch nicht auf dem markt sei. für den der fragt die antwort: das spiel ist ja shcon fertig es wird halt nur erst seit heute ausgeliefert. also hat es iein entwickler oder jemand anders der sich das spiel (natürlich illegal) besorgt hat ins netz gestellt

man glaubt kaum was der ein oder andere so für ein verfrühtes spiel zahlen würde

Lesezeichen