Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mäusi
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    674
    So siehts aus am besten rufst du JETZT an


    Nein die wird nicht ersetzt aber du bekommst einen Monat Gold geschenkt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    mäusi hat folgendes geschrieben:

    So siehts aus am besten rufst du JETZT an


    Nein die wird nicht ersetzt aber du bekommst einen Monat Gold geschenkt.
    Na ist doch wie ersetzen
    Jetzt noch anrufen? O.o
    Bis wann sind die denn erreichbar? wollte morgen anrufen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    250
    jetz brauchste nicht mehr anrufen das faule pack arbeitet meines wissen nur bis 18 uhr!

    nich wissen was ein UPS-mann is,das is gut

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Peed hat folgendes geschrieben:

    jetz brauchste nicht mehr anrufen das faule pack arbeitet meines wissen nur bis 18 uhr!

    nich wissen was ein UPS-mann is,das is gut
    mäusi hatte dis aber um 19:30 gepostet...wundert mich...

  5. #15
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    weil die meines wissens auch bis 20 Uhr da sind...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    LoL ey...
    Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.

    Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:

  7. #17
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    LoL ey...

    Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.


    Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:
    Hm, ich hatte noch nie jemanden dran, der schlecht Deutsch versteht und nett waren die bisher immer sehr. Habe schon bestimmt an die 20x dort angerufen. Hattest Du auch die richtige Nummer gewählt? 0800 1812968

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    LoL ey...

    Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.


    Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:
    Hm, ich hatte noch nie jemanden dran, der schlecht Deutsch versteht und nett waren die bisher immer sehr. Habe schon bestimmt an die 20x dort angerufen. Hattest Du auch die richtige Nummer gewählt? 0800 1812968
    Wieso hat denn die von mäusi angegebene nummer hinten noch 13? (0800-181296813)

  9. #19
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    Wieso hat denn die von mäusi angegebene nummer hinten noch 13? (0800-181296813)
    Hm, keine Ahnung.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    Wieso hat denn die von mäusi angegebene nummer hinten noch 13? (0800-181296813)
    Hm, keine Ahnung.
    Weil da hab ich angerufen :meckern:
    Also wars die falsche Nummer. Vllt bin ich ja bei der Schweiz gelandet o.O
    Obwohl der Support deer Schweiz und Österreich ja auch anders geht.

    Am Anfang kam ja auch wie bei der deutschen Hotline dieses mit: Wenn sie Fragen wegen der Konsole haben: drücken sie die 1
    und so...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •