Xbox stürzt ab =(

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe seit heute n Problem mit meiner Xbox.
Also ich hab heute NBA Homecourt online gezockt, dann ist plötzlich der Bildschrim eingefroren und da waren ein paar weiße Streifen im Bild.
Dann hab ich nochmal online versucht und das gleiche ist wieder passiert.
Dann hab ich offline gezockt und das gleihce wieder.

Dann dachte ich, Ok es liegt an dem Spiel, zock ich halt was anderes.
Ich habe Bioshock eingelegt, konnte ca. 15 min zocken und dann war der Bildschirm schwarz.
(Die Xbox reagierte auch nicht mehr über den Controller)

Ach und einmal ist der Bildschirm + ein paar weiße Streifen beim Starten der Xbox eingefroren.

Kann mir einer sagen woran das ganze liegt?
Ich will die nicht einschicken -.-
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hi,

habe seit heute n Problem mit meiner Xbox.

Also ich hab heute NBA Homecourt online gezockt, dann ist plötzlich der Bildschrim eingefroren und da waren ein paar weiße Streifen im Bild.

Dann hab ich nochmal online versucht und das gleiche ist wieder passiert.

Dann hab ich offline gezockt und das gleihce wieder.


Dann dachte ich, Ok es liegt an dem Spiel, zock ich halt was anderes.

Ich habe Bioshock eingelegt, konnte ca. 15 min zocken und dann war der Bildschirm schwarz.

(Die Xbox reagierte auch nicht mehr über den Controller)


Ach und einmal ist der Bildschirm + ein paar weiße Streifen beim Starten der Xbox eingefroren.


Kann mir einer sagen woran das ganze liegt?

Ich will die nicht einschicken -.-
Ich kenne mich jetzt kaum mit der :xb360: aus, aber das hört sich sehr stark nach einem drohenden RoD an...
 
Das passiert auch selbst wenn die nur an ist.

Ich glaub die is im Arsch :meckern:

Wasn dreck!!! :kotz:
 
Einschicken ohne Festplatte!!!

Einfach die Hotline anrufen 0800-181296813

Dort schilderst du den Fehler und dann wird deine Box von UPS abgeholt. Sag der UPS-Mann soll den Adressaufkleber mitbringen, wenn du gefragt wirst. Alternative wäre dass die dir das Teil per mail zustellen, aber das geht auch schonmal bei MS unter.

Wenn deine Konsole noch nicht registriert ist, musst du das am Telefon tun. Da könntest du dann auch beim Kaufdatum schwindeln, hab ich auch gemacht. ;) Es wurde nie ein Kassenbeleg verlangt.

Der UPS Mann kommt dann nach 2-3 Tagen das Teil bei dir abholen.
 
@ mäusi
Danke für die Antwort.
Wozu der Adressaufkleber und was ist das genau?:kuh: Sorry hab davon kP xD

Ein Controller war schonmal kaputt und dann wurde ich nach meinen Daten gefrragt, glaub bin schon registriert.

Weißt du oder sonst i-wer , wie lange das dann dauert, bis die neue/reparierte Xbox kommt?
 
Wofür ist ein Adressaufkleber wohl da hm? ;)

Den klebt der UPS Mann auf das Paket damit es auch zugestellt werden kann, denn du musst das Paket nicht adressieren.

Also wenns fix geht, haste se in einer Woche wieder, wenns lange dauert, kannste mit 2 Wochen rechnen. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit ;)
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Wofür ist ein Adressaufkleber wohl da hm? ;)

Den klebt der UPS Mann auf das Paket damit es auch zugestellt werden kann, denn du musst das Paket nicht adressieren.

Also wenns fix geht, haste se in einer Woche wieder, wenns lange dauert, kannste mit 2 Wochen rechnen. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit ;)
Aso dann gleich abschicken bis Halloween brauch ich die!!!^^

Hatte i-wie 2-4 Monate in Erinnerung...:nut:

Wasn ein UPS-Mann? xD Postbote?^^ Oder n spezieller von MS?
Und am Telefon sagen, dass die denn son Adressaufkleber mitbringen solln ok...
Nur wenn cih danach gefragt werde oder einfach sagen?^^
 
Die wird dich fragen ob die den mailen sollen oder der Typ den mitbringen soll. Und wenn se nix sagt, wird der den wohl mitbringen

Dass das solange gedauert hat wie du in Erinnerung hast, ist schon ewig her. Normal ist mittlerweile 1-2 Wochen.

Und was UPS ist, hast du jetzt nicht wirklich gefragt oder? :bigsmile:
Edit: Oh bist ja erst 14 ok ... UPS isn Konkurrent zu DHL und den ganzen Konsorten, UPS erkennste an den braunen Lieferwagen die ewig durch die Gegend fahren. Die übernehmen den Transport für MS.
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Die wird dich fragen ob die den mailen sollen oder der Typ den mitbringen soll. Und wenn se nix sagt, wird der den wohl mitbringen

Dass das solange gedauert hat wie du in Erinnerung hast, ist schon ewig her. Normal ist mittlerweile 1-2 Wochen.

Und was UPS ist, hast du jetzt nicht wirklich gefragt oder? :bigsmile:
Klaa weiß ich was n UPS-Mann ist( hab ich eben gegooglet) XD
Also wenn die den mir per E-mail senden muss ich den ausdrucken und aufs Paket kleben?

Und wie muss ich das denn machen???
Die Xbox ohne Festplatte, usw. in ein Paket packen, dort NUR den Adressaufkleber raufkleben und dann kommt ein UPS-Mann und holt den ab?


Ach und meine Xbox-Live Gold-Zeit wird nicht ersetzt oder so ne? -.-
 
So siehts aus am besten rufst du JETZT an


Nein die wird nicht ersetzt aber du bekommst einen Monat Gold geschenkt.
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

So siehts aus am besten rufst du JETZT an


Nein die wird nicht ersetzt aber du bekommst einen Monat Gold geschenkt.
Na ist doch wie ersetzen ;)
Jetzt noch anrufen? O.o
Bis wann sind die denn erreichbar? wollte morgen anrufen.
 
jetz brauchste nicht mehr anrufen das faule pack arbeitet meines wissen nur bis 18 uhr!

nich wissen was ein UPS-mann is,das is gut:):);):knockout:
 
Peed hat folgendes geschrieben:

jetz brauchste nicht mehr anrufen das faule pack arbeitet meines wissen nur bis 18 uhr!

nich wissen was ein UPS-mann is,das is gut:):);):knockout:
mäusi hatte dis aber um 19:30 gepostet...wundert mich...
 
weil die meines wissens auch bis 20 Uhr da sind...
 
LoL ey...:nut:
Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.

Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

LoL ey...:nut:

Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.


Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:

Hm, ich hatte noch nie jemanden dran, der schlecht Deutsch versteht und nett waren die bisher immer sehr. Habe schon bestimmt an die 20x dort angerufen. Hattest Du auch die richtige Nummer gewählt? 0800 1812968
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

LoL ey...:nut:

Ich hab da eben angerufen. Dann geht da ich glaub ein Amerikaner oder so ran und verlangt halt meine Seriennummer und so. Dann sollte ich dem meine Adresse und Meinen Namen und meine Telefonnummer sagen, dann hat der einfach aufgleget.


Schlechter Service! Ich konnte den Amerikaner oder was das war nichtmal richtig verstehen...:meckern:

Hm, ich hatte noch nie jemanden dran, der schlecht Deutsch versteht und nett waren die bisher immer sehr. Habe schon bestimmt an die 20x dort angerufen. Hattest Du auch die richtige Nummer gewählt? 0800 1812968
Wieso hat denn die von mäusi angegebene nummer hinten noch 13? (0800-181296813)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wieso hat denn die von mäusi angegebene nummer hinten noch 13? (0800-181296813)

Hm, keine Ahnung. :sun:
Weil da hab ich angerufen :meckern:
Also wars die falsche Nummer. Vllt bin ich ja bei der Schweiz gelandet o.O
Obwohl der Support deer Schweiz und Österreich ja auch anders geht.

Am Anfang kam ja auch wie bei der deutschen Hotline dieses mit: Wenn sie Fragen wegen der Konsole haben: drücken sie die 1
und so...
 
Zurück