Xbox am Monitor

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
ok leute das prblem ist ein freund von mir hat sich das kabel gekauft das er am monitor mit der xbox360 spielen kann. Er hat nen 20zoller breitbild und er weiß nicht welche auflösung er nehmen soll. Da sein bild immer voll verzerrt ist.

Weiß jemand von euch was die richtige auflösung ist oder was man einstellen soll????

Danke schon mal im vorraus

lg ich
 
Also ich hatte mal einen 19 Zoll an dem ich mit der Box gezockt hab und mit der Auflösung von 1210*1080 war bei mir nichts verzerrt!
 
es gibt da eine auflösung, die von der box noch nicht unterstützt wird, aber mit dem kommenden update nachgeliefert wird. meines wissens war das 960x1440, aber das nur aus der erinnerung heraus, muss nicht stimmen.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

es gibt da eine auflösung, die von der box noch nicht unterstützt wird, aber mit dem kommenden update nachgeliefert wird. meines wissens war das 960x1440, aber das nur aus der erinnerung heraus, muss nicht stimmen.
Aber ich hab nen 22zoller breitbild und kann wunderbar drauf zocken
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

es gibt da eine auflösung, die von der box noch nicht unterstützt wird, aber mit dem kommenden update nachgeliefert wird. meines wissens war das 960x1440, aber das nur aus der erinnerung heraus, muss nicht stimmen.

Du meinst wohl eher 1440x960 ;) :bigsmile:
 
Silez hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


es gibt da eine auflösung, die von der box noch nicht unterstützt wird, aber mit dem kommenden update nachgeliefert wird. meines wissens war das 960x1440, aber das nur aus der erinnerung heraus, muss nicht stimmen.


Du meinst wohl eher 1440x960 ;) :bigsmile:

Hehe, ich stelle mir grade vor wie geil 960x1440 aussehen muss.
Breitbild auf die Seite gestellt. :D
 
Ha, aber ich hatte schon mal die Zahlen richtig. Das freut mich :praise:

@jay & silez

Korinthenka****! :meckern:



;)
 
@Darkwing

Hab mir mal deine box angesehen also die tut mir echt leid die ist schon voll traurig musst dich mehr um sie kümmern :bigsmile:
 
Mit den New Experience Update werden auch 16:10 Monitore unterstützt. Also noch einen wenig Geduld haben!!
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

@Darkwing


Hab mir mal deine box angesehen also die tut mir echt leid die ist schon voll traurig musst dich mehr um sie kümmern :bigsmile:

Ja, ich bin ein Raabenvater, ich weis. :(

Ich denke aber, sie wird die nächsten Monate noch mehr als genug auf ihre Kosten kommen... ;):D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


@Darkwing



Hab mir mal deine box angesehen also die tut mir echt leid die ist schon voll traurig musst dich mehr um sie kümmern :bigsmile:


Ja, ich bin ein Raabenvater, ich weis. :(


Ich denke aber, sie wird die nächsten Monate noch mehr als genug auf ihre Kosten kommen... ;):D
Das will ich auch hoffen sonnst hohl ich das xbox jugendamt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ach ja weils mir gerade einfällt problem ist gelöst.

Trotzdem danke an alle
 
Zurück