Fable 2 Limited Edition bei der Grotte?

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts,
ich bin normalerweise, ein ganz klarer Amazonkäufer.
Habe mich aber jetzt entschieden Fable 2, da es bei der Grotte ungefähr 20 € billiger ist, dort zu bestellen.
Nur hätte ich liebend gerne die Limited Edition, weil dort ja auch zusätzliche Inhalte dabei sind.
Nun meine Fragen:
1. Gibts bei der Grotte nicht die Limited Edition von Fable 2?
2. Wird es diese Zusatz Inhalte auch später auf dem XBL Marktplatz geben?
3. Wie schnell liefert die Grotte Neukunden? Pünktlich zum Reales (+ 1 Tag)?

Wäre cool wenn sich einer auskennt, und mich an seinem Wissen teilhaben lässt. :)
 
Fable 2 Limited Edition wurde doch stark beschnitten... deshalb auch die Reduzierung bei der Grotte.

Hi, viele von Euch haben es ja bereits im Internet gelesen, Microsoft hat kurzfristig den Inhalt der Fable 2 Limited Edition stark gekürzt. So wird die das Spiel lediglich in einer normalen Plastikhülle kommen, eine BonusDisc ist mit drin und ein Spielchip, das ist wohl alles. Dafür wurde auch der Preis der Limited gesenkt, wir bieten diese nun für 57,99 EUR (2 EUR teurer als die normale Version) an. Nach aktuellem Stand sollen wir genug Spiele für alle bisherigen Bestellungen bekommen.
 
Das habe ich schon alles mitbekommen, aber das der zusätzliche Dungeon weg ist, steht da nicht oder?
Weil falls es den auch nicht gibt, wäre ich nicht mehr interessiert. Und mir geht es eigentlich darum, warum die Grotte die Limited nicht anbietet?
 
Nicht mehr scheinbar... ich hab Fable 2 LE bei der Grotte bestellt.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
3. Wie schnell liefert die Grotte Neukunden? Pünktlich zum Reales (+ 1 Tag)?

Wäre cool wenn sich einer auskennt, und mich an seinem Wissen teilhaben lässt. :)

Im Normalfall Pünktlich zum Release (- 1 Tag).

Hab die letzten Sachen sogar noch früher bekommen (vermutlich weil Force Unleashed und AITD nicht so gute Wertungen bekommen haben)
 
denk mal die bieten die schlicht und ergreifend nicht mehr an weil sie nicht mehr geliefert bekommen werden :o hab auch scho mitte juli vorbestellt und is auch noch im korb
 
Achso dann liegt es wohl daran, weil wenn ich den Suchbegriff Fable 2 eingeben, erscheint nur noch die normaler Version. Naja was solls, die reicht mir als echtem Fablen Lover zwar nicht, aber ich geb keine unglaubliche Geldmenge für ne Bonusdisc und nen Dungeon aus.
 
jo der preisunterschied von 2 euro war noch ok aber bei amazon und anderswo zahlst ja wirklich 70-80 euro, da würd ich lieber die normale dann bei der grotte ordern die verschicken auch immer sauflott, hatte too human z.b. einen tag vor release
 
ich kaufe alles bei der grotte - haben immer top service und schnelle emailantwortzeiten. bei mir war bisher jedes game am verkaufstag da und ich bestell sehr viel :)

außerdem ungeschlagen, dass es dort immer die AT bzw. UK uncut versionen gibt.

Klare Empfehlung meinerseits!
 
Ich beziehe auch alle meine Games etc. bei der Grotte.
Die haben einen TOP Service !
Die Lieferzeiten sind sehr schnell.
Habe mich auch verifizieren lassen bei der Grotte seit dem ist alles noch Komfortabler.
Sprich der eigenhändige Versand fällt weg.
Und der DHL Mann wirft mir die Päckchen in den Briefkasten.

Hatte hier noch nie Probleme und bekomme alle Versionen die ich möchte!

Auch von mir ein klares Plus für die Grotte

Gruß
 
Hab da nochmal eine Frage ;)
Ich hab jetzt dort die normale Edition vorbestellt Collecter gabs ja nicht mehr.
Bekomm ich bei der Grotte als Vorbesteller auch dieses Fable Arcade Spiel geschenkt?
Und diese 2000 Gold, die Vorbesteller erhalten? (Hierbei bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube das mit dem Gold in einer News gelesen zu haben)
Wäre für jede Antwort dankbar :)
 
das arcade teil gabs nur bei paar händlern und das gold auch, z.b. bei amazon nur isses eigentlich quatsch, weil man den code fürs arcadegame erst nach dem spiel erhält => es bringt eigentlich nix
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

das arcade teil gabs nur bei paar händlern und das gold auch, z.b. bei amazon nur isses eigentlich quatsch, weil man den code fürs arcadegame erst nach dem spiel erhält => es bringt eigentlich nix
Das mit dem Gold fand ich auch doof. Will ja kein junger Knabe mit 2000 Gold in den Taschen sein.
Nur die Pub Games haben mir sogar spaß gemacht, zumindest das mit dem Glücksturm, aber in Fable 2 wird es sicher wieder Penny Golf geben und das reicht mir vollkommen :p
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Habe mich aber jetzt entschieden Fable 2, da es bei der Grotte ungefähr 20 € billiger ist, dort zu bestellen.
Kann mir mal einer erklären, was "Die Grotte" ist ?
:nut:
...bisher habe ich fast alle meine Spiele günstig bei ebay-Händlern gekauft...
 
HerrRossi hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Habe mich aber jetzt entschieden Fable 2, da es bei der Grotte ungefähr 20 € billiger ist, dort zu bestellen.

Kann mir mal einer erklären, was "Die Grotte" ist ?

:nut:

...bisher habe ich fast alle meine Spiele günstig bei ebay-Händlern gekauft...

www.spielegrotte.de
 
Zurück