Call of Duty 5 und Endwar Key zu verschenken

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hi, ich habe 2 Keys die ich nicht brauche:

Einen für Call of Duty 5 (Multiplayer Beta) und einen für Endwar (VIP Demo mit Single und Onlinelevel)

Schreibt mir einfach eine PM und ich sende ihn euch.


ACHTUNG: DER CALL OF DUTY 5 KEY LÄSST SICH NUR MIT EINEM NICHT-DEUTSCHEN GOLD(!) ACCOUNT EINLÖSEN

DER ENDWAR KEY LÄSST SICH AUCH NUR MIT EINEM NICHT DEUTSCHEN ACCOUNT EINLÖSEN (ob Gold oder Silber ist egal)

Wer zuerst kommt...
 
Wo wir gerade bei Beta Codes sind, ich hätte zu gerne einen LBP Code gekriegt :((:((:((:((

Woher hast du die Codes ?
 
Beide von Eurogamer, Nein es gibt keine mehr (vielleicht kommen für COD noch welche, aber weiß ich nicht).

Und die LBP Beta ist schon zuende.
 
Kriegt man die da einfach so ????
Oder musstest du ein Gewinnspiel machen ?:kuh:
 
Hi Shikamaru,
bittee ich suche seit 3 tagen verzweifelt nach einem code für COD5!!
Bitte ich will nur den COD5 code.

Vielen Dank im Vorraus
 
Wie soll man denn einen US Gold Account einrichten können? Kommt da Microsoft nicht dahinter, wenns ans Bezahlen geht?
 
komm nicht nach.. gibts noch was oder ist schon alles weg?
passender account wär da ;)
 
Inzwischen sind alle Keys weg

@Thoben: Wenn man einen neuen US Account einrichtet bekommt man einen Monat Gold umsonst. Geht aber nur ein paar Mal pro Konsole.
 
du kannst dir auch einfach nen amis account machen und dann bei ebay.com ein ami gold abo kaufen, so habsburger ich gemacht, läuft bestens und hat nur 40 dollar gekostet.
 
Wenn ich den Code für COD5 einlösen will kommt ne fehlermeldung in der es heisst, dass der inhalt zur zeit nicht verfügbar ist. fehlercode xyz...
hab nen ösi-account.
das komische ist, das er nicht als gold zählt, obwohl ich ihn eben eingerichtet habe.

wer kann mir helfen?

EDIT:

Hat vielleicht jemand ne 1monatige Probemitgliedschaft (Code) für nen Ami- oder Ösiaccount übrig?

Bei mir liegts daran, dass ich schon zu oft neue GT´s auf meiner Box erstellt habe...
 
Tut mir leid ich hatte mal ein 42 stunden teil aber das ist schon weg.
Mach dir nichts draus..viele sind sehr enttäuscht vom 5er.


Mal zur Ami Account frage.
So einfach geht das leider nicht.
Ich habe mir einen erstellt US-Vorwahl nur die straße und Telefonnummer waren frei erfunden..selbst auf google habe ich mr ein fake US mail adresse erstellt.
Trotz allem wurde ich nach 5 sec gerade gebogen.
Zwar sehe all die schönen US sachen aber bei mir steht leider immer nur ein Text dran.
Dieser Inhalt ist aus ihrem Ort nicht verfügbar.
In letzter zeit bemühe ich mich umso mehr ein neuen zu machen da bald GoW 2 vor der Tür steht. Ohne Ami account kann ich die Maps vergessen:(
Könnte mir da jemand vlt weiterhelfen?
 
Hab auch noch nen Code für CoD5. Leider deutscher Acc, deshalb kann ichs net laden. Also meine Ösi- und Schweizer Zockerkollegen (und Deutsche im Ausland): wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
 
mathux hat folgendes geschrieben:

Hab auch noch nen Code für CoD5. Leider deutscher Acc, deshalb kann ichs net laden. Also meine Ösi- und Schweizer Zockerkollegen (und Deutsche im Ausland): wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Leih dir von einem in deiner Freundesliste, einen Ami Gold Account, und Lad die Beta runter. Du kannst sie danach mit deinem Account zocken !!!
 
gebt doch die Codes denen die was damit anfangen können..

ich steh gerne zur Verfügung für CoD5 ;)

..wer ist denn davon enttäuscht ChefKoch? bzw warum?
 
Zurück