xbox360achievements.org

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi, ich nutze xbox360achievements.org, um meine Achievements zu verwalten. Allerdings ist die Seite ein pain in the ass. Wenn ich Achievements selektiere und speichere, dann erscheinen sie nur in ungefähr einem von fünf Fällen in meiner Liste. Ansonsten passiert gar nichts, wenn ich auf Speichern drücke - er zeigt die gleiche Auswahl an, die er zuletzt erfolgreich gespeichert habe.

Habe ich da ein Browser-Problem oder hat die Seite ein Problem mit ihrer Datenbank?
 
Die Speicherfunktion hat scheinbar Probleme wenn du im Guide-Menü bist.
Wenn du im Achievements Menü bist, sollte es eigentlich klappen.

Die haben leider einen sehr langsamen Server; dauert also ein klein wenig.
 
Zurück