Blitzverlosung - Endwar Demo Key *2te Chance*

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hi

vielleicht haben einige mitbekommen, das gestern eine exklusive Demo von Tom Clancys Endwar online gegangen ist, die nur für Vorbesteller und Gewinner eines Keys downloadbar ist.

Ich hatte so einen Key gewonnen, und da wegen einer Verschiebung jeder Teilnehmer 2 Keys bekommen habe, habe ich einen zum Verschenken.

EDIT: Angesichts dessen das entweder keiner gehört hat oder keiner Drauf gekommen ist, eine 2te Chance:
Kurz nach 19:30 spiele ich auf www.nsr2.de ein Lied von Killswitch Engage, welches eine Coverversion ist. Wer mir das Original davon sagen kann, kann gewinnen.

Schreibt mir dann einfach ne PM (hier bei Gamezone), der erste der schreibt gewinnt.

Anmerkungen:

1) Die Verlosung mache ich privat und zum Spaß (bzw aus Langeweile). Ich garantiere für GARNICHTS

2) Der Key lässt sich nicht mit einem deutschen Account einlösen, daher solltet ihr einen Haupt oder Zweitaccount von anderswo haben. Bei mir hats mit einen UK Account geklappt...US geht vielleicht auch, aber diesbezüglich siehe Punkt Nr. 1

3) Ja, es ist ein bisschen Schleichwerbung, aber ist mir egal.

4) Ich sags nochmal: Es ist NUR eine Demo, und darüber hinaus eine für XBOX 360

5) Onlinespielen geht auch mit deutschen Accounts, nur runterladen/Code einlösen nicht.

6) Ich melde mich beim Gewinner per PM

Also um 18 Uhr reinhören und gewinnen.
 
Zurück