Oktober: Far Cry II oder Fable II?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morrowind

Guest
Ahoi,
am 23. bzw. 24. Oktober erscheinen ja fast zeitgleich 2 der absoluten Most Wanteds in diesem Jahr. Far Cry 2 und Fable 2 haben riesiges Potenzial und zu ersterem ist nun auch schon ein erster PC-Test online: Es hat 94% bekommen. Ich weiß jetzt kommt wieder das geschwätzt Balbla ist nur eine Wertung erst mal den test lesen blabla, aber ich denke man kann das schon als Richtlinie sehen.
Was werdet ihr euch kaufen? Beides auf einmal^^?

Also momentan werde ich wohl eher zu Fable 2 greifen, weil ich den ersten Teil vergöttert habe und ich auf den Köter im Spiel stehe :mosh: . Außerdem sieht die Grafikm von Fable 2 in den Videos zwar toll aus, aber irgendwie läuft das ganze nicht butterweich.
 
Ich kaufe mir Fable 2. Far Cry 2 wird sicher auch gut aber das kann ruhig nen paar Monate warten. :)
 
ALso ich musste die gleiche Entscheidung wie du fällen , hab mich für Fable2 entschieden da ich den ersten Teil geliebt habe und weil die Konsolen Version von Far Cry net so besonders sein soll
 
Und knapp 2 Wochen später kommt dann Gears of War2. Das werden harte Wochen...
 
Hi, da ich ne PS3 habe, kommt sowiso nur FarCry 2 in Frage, aber Fable 2 wird sicherlich ein hammerr Game.
 
Ich bin auch für Fable 2.
Sieht gut aus und klingt gut, was man so drüber liest...
Wird sicher sehr toll^^ :mosh:

lg ilo
 
es gibt soviele gute spiele in dem monat, weiß echt nich wie ich mir die alle zulegen soll! Hoffe mal das paar spiele schlecht werden :P
 
Daharka hat folgendes geschrieben:
Hoffe mal das paar spiele schlecht werden :P

Geht mir ähnlich.^^

Ich werde Ende des Monats erstmal zu Fallout greifen.

Danach dann auf jeden Fall Tomb Raider.Far Cry 2 leihe ich eventuell mal wenn der Killerspieler in mir durch bricht.>.
 
Ich hab beide bestellt und auch Gears was gleich dannach kommt und dann kommt noch Banjo, fast zeitgleich mit Gears....
Oh gott, das wird so teuer! Aber es lohnt sich ja! :bigsmile:
 
Für mich eindeutig fable 2 - Teil eins war klasse - das wird blind gekauft!
Nur die Pub-Games find ich ziemlich scheiße - ich werde das Spiel mit viel Schulden beginnen....
 
Weder das eine noch das andere, ich warte auf Dead Space, CoD5 und GOW2:xb360:;)
 
ich werde mir beide holen sind beides top titel obwohl ich den ersten teil von fable auch göttlich fand!
 
ich muss mich diesen monat entscheiden, hole mir eternal sonata ps3 und dann noch 1 spiel aber muss zwischen: Fallout 3, Dead Space, Little Big Planet entscheiden :( ! LBP ist cool aber ich brauch mal weider was für singleplayer zocken! Hab bald durch wohnungseinrichtung wenig geld zur verfügung ^^ also ist nichmehr viel mit sozialen kontakten sondern nur noch zocken! :nut:
 
@Dahorka

Geht mir ähnlich, auch vor kurzem umgezogen. Aber beim Onlinezocken hast Du ja auch Sozikontakte:)
 
Für mich steht auch Fable2 erst mal im Vordergrund,dicht gefolgt von GOW2 und dann irgendwann mal Far Cry 2^^
 
"Fable II" juckt mich nicht die Bohne, meine Augen sind starr auf "Far Cry 2" gerichtet. Allein das nihilistische Setting von UbiSofts Afro-Shooter ist für mich ein Kaufgrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück