Tekken 6 erscheint auch für die Xbox360!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Quelle: www.gamefront.de

Und jetzt kommen wieder die Sony-Fanboys und sagen das Tekken nie wirklich wichtig und nie wirklich gut war!

Mein Kommentar dazu: http://www.nelsonhaha.com/
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Quelle: www.gamefront.de

Und jetzt kommen wieder die Sony-Fanboys und sagen das Tekken nie wirklich wichtig und nie wirklich gut war!

Mein Kommentar dazu: http://www.nelsonhaha.com/

ach quatsch... TEKKEN war hammer!!! hab' ich immer liebend gerne auf der playstation gespielt..!!! war eines meiner lieblings beat 'em up-games..!!!
ist kult.. und streetfighter ist auch kult! hach.. wie schön waren die NES-
Super-Nintendo und N64-Zeiten... :D
 
wieviel franchises will sony eigentlich noch abgeben? zum glück nutz ich echt viel die blurayfunktion der ps3, sonst wärs echt langsam ein teurer briefbeschwerer :)
 
geilo :D
tekken is hammer, geil daß ich dann auch mal in den genuss komm :)
jetzt is ja eigentlich nur noch God of War auf der PS3 auf das man neidisch sein kann ^^
 
Tekken interessiert mich schon immer...NOT! Trotzdem niiice.

Nieder mit dem Konsolen-Rassismus: freies Spiel für alle!!



:nut:
 
OK, warst erster, aber doppelt gemoppelt hält besser!
 
was los schmadda, ist die halo erweiterung wohl net so intressant wie ein playstationspiel das jetzt multi wird. :bigsmile: :)
 
jetzt ist es an der zeit, dass die beste saga- und game-reihe schlechthin, namentlich ZELDA, auf der xbox360 erscheint! hehe ;)
 
Tekken interessiert mich überhaupt nicht, wollte es nur die Gemeinde wissen lassen! Halo interessiert mich persönlich wesentlich mehr! Mehr als alles andere! Bis auf die Kletterschlampe und Gears of War mal abgesehen!
 
Verdammt.. ein Traum wird wahr!
Ich frei mich jetzt schon wie auf Weihnachten als ich 7 Jahre war ;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Quelle: www.gamefront.de


Und jetzt kommen wieder die Sony-Fanboys und sagen das Tekken nie wirklich wichtig und nie wirklich gut war!


Klar kommen sie, wenn Du extra nen Thread dafür erstellst.

Aber darauf stehst Du ja... :bigsmile: ;)
 
Schön für alle Fans mit 'ner Box - seit Teil 2 hat mir eigentlich kein Tekken mehr gefallen, werds mir aber sich mal ansehen.
 
Schön für alle Xbox 360-Besitzer, aber mich interessiert Tekken nicht wirklich. Ob auf PS3 oder 360, mir völlig egal. Bin eh nicht mehr so der Prügelspielfan. Wenn dann schon eher klassische Prügelspiele oder Virtua Fighter. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;)
 
Tekken zocke ich immer unterwegs auf PSP, auf Konsole ist es mir irgendwie zu langweilig geworden. Unterwegs mal ein schneller Fight, dagegen ist nichts einzuwenden. :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schön für alle Xbox 360-Besitzer, aber mich interessiert Tekken nicht wirklich. Ob auf PS3 oder 360, mir völlig egal. Bin eh nicht mehr so der Prügelspielfan. Wenn dann schon eher klassische Prügelspiele oder Virtua Fighter. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;)

wieso stehst du nicht mehr so auf prügelspiele? machts keinen spaß mehr?`
sind alle gleich? wie findest du soul calibur 4?
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

wieso stehst du nicht mehr so auf prügelspiele? machts keinen spaß mehr?`

Also ich persönlich verabscheue ja jegliche Art von virtueller Gewalt. :D :D
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

wieso stehst du nicht mehr so auf prügelspiele? machts keinen spaß mehr?`

sind alle gleich? wie findest du soul calibur 4?
Gute Frage. Ich mag ja schon noch Prügelspiele, aber eben nicht mehr so sehr die aktuellen Teile. Eher klassische Prügelspiele wie vor allem natürlich SNK-Klassiker.

Soul Calibur 4 fand ich ganz nett, werde ich mir wenn es billiger ist mal kaufen. Hat mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker gehauen muss ich sagen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

eidgenosse hat folgendes geschrieben:

wieso stehst du nicht mehr so auf prügelspiele? machts keinen spaß mehr?`

sind alle gleich? wie findest du soul calibur 4?
Gute Frage. Ich mag ja schon noch Prügelspiele, aber eben nicht mehr so sehr die aktuellen Teile. Eher klassische Prügelspiele wie vor allem natürlich SNK-Klassiker.

Soul Calibur 4 fand ich ganz nett, werde ich mir wenn es billiger ist mal kaufen. Hat mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker gehauen muss ich sagen.


das "problem" ist halt, dass ich noch keinen HD fernseher habe.. weder hd ready, noch full hd.. habe einen 80cm panasonic quintrix fernseher.. röhren-bild! kann man das spiel trotzdem kaufen bzw. lohnt sich der kauf der grafik wegen dennoch?

weißt du, was ich mich echt frage? die plasma-fernseher sind ja alle sehr schmal... wenn man da an der rückseite ein gerät anschließen will (scart, etc.), wo soll man denn den tv halten, damit der nicht nach vorne klappt..? :D weißt du, wie ich meine???
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

das "problem" ist halt, dass ich noch keinen HD fernseher habe.. weder hd ready, noch full hd.. habe einen 80cm panasonic quintrix fernseher.. röhren-bild! kann man das spiel trotzdem kaufen bzw. lohnt sich der kauf der grafik wegen dennoch?
Also auch auf ner Röhren-Glotze sehen die Spiele sehr gut aus. Ok, wenn man mal HD gesehen hat will man nichts anderes mehr, aber deswegen würde ich kaum ein Spiel nicht für nen Röhren-TV kaufen.
weißt du, was ich mich echt frage? die plasma-fernseher sind ja alle sehr schmal... wenn man da an der rückseite ein gerät anschließen will (scart, etc.), wo soll man denn den tv halten, damit der nicht nach vorne klappt..? :D weißt du, wie ich meine???
Das geht schon ;) Ich weiß nicht wie das bei den verschiedenen Herstellern so ist, aber meist hat man einen stabilen Standfuß oder eine Wandhalterung. Da geht das dann ohne Probleme. So schmal sind die LCD/Plasma-Geräte nun aucht nicht ;)
 
Zum einen ist mein LCD bestimmt 10cm breit, wenn nicht noch mehr. Und zum zweiten wiegt alleine der Standfuß des Gerätes schon fast soviel wie das gesamte Gerät. Also was stabiles hat man da schon, der kippt nicht nach vorne.

In der Anleitung steht jedoch auch noch beschrieben wie man ihn notfalls mit Seilen an der Wand verankern könnte, für ganz panische Leute sozusagen.

Viel schlimmer ist das man die Kabel sehen kann. Die Anschlüsse sind an meinem TV nämlich allesamt hinten links am Gehäuse angebracht, statt wie bei einigen anderen Geräten ziemlich mittig des Gerätes. Dadurch kann man sehr schön den ganzen Kabelsalat sehen der hinterm TV so herrscht. Ich hab nämlich auch wirklich praktisch jeden Anschluss belegt. :)
 
Zurück