Lost Planet?

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hey leute, kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen Lost Planet und Lost Planet colonies ist?
Hab gestern gesehen das jemand beide spiele in der erfolgsliste hatte
 
Colonies ist eine Neuauflage vom normalen Spiel mit neuen Kampagne-Missionen, neuen Multiplayer-Maps, Waffen und Charakteren.
 
Also auf gut deutsch ist es eigendlich wie ein anderes spiel??
 
Jup, kommt vielleicht in meinem Post nicht so gut raus - sie haben das normale Spiel einfach um ein paar Missionen erweitert, neue Waffen und ein paar neue Multiplayer-Karten eingeflickt.
 
@CptCharisma

Colonies hat keine neuen Missionen in der Kampagne. Der Singleplayer wurde nur um neue Modi (Boss-Fight, ...) erweitert, die Kampagne mit ihren Endgegnern, dem Verlauf etc. bleibt dieselbe.

Ich habe beide Versionen und mehr als ein annehmbares Addon ist es nicht - nur im Multiplayer ist es ein neues Spiel, da sich neben den neuen Charakteren, Maps und Modi auch die Waffen selbst stark verändert haben bzw. umbalanced, etc. wurden. Etwas, das du aber ohne das MP-Vorwissen aus dem ersten Teil eigentlich nicht merken dürftest.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@CptCharisma


Colonies hat keine neuen Missionen in der Kampagne. Der Singleplayer wurde nur um neue Modi (Boss-Fight, ...) erweitert, die Kampagne mit ihren Endgegnern, dem Verlauf etc. bleibt dieselbe.

Danke für den Hinweis - hab nur die normale Version und in den News zum Spiel kam es mir so vor als würden sie die Kampagne erweitert haben.

Dann kann ich mir Colonies ja sparen. :bigsmile:
 
Zurück