Seit Xbox Herbst - Update: Probleme beim lesen der Dvds? (Nicht bei meiner 360!)

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
eigentlich möchte ich wissen ob ich jetzt der einzige bin, der seit dem update diese fehler hat....und zwar das die 360 manche dvds nicht mehr erkennt und denkt das gar nichts im laufwerk steckt ("lade öffnen").

manche von euch werden jetzt vieleicht denken "laufwerk kaputt?",was ich eigentlich nicht glaube, da er manche anderen dvds erkennt und manche auch nicht,
oder "die dvd ist verkratzt", was eigentlich auch nicht sein kann, den ich habe mir vor kurzen 3 neue movie disk geholt und 2 davon hatte er sofort erkannt nur die dritte nicht (eigentlich hört es sich genau wie das vorherige an, nur das es nigelnagel neue dvds waren).

ich habe jetzt verschiedene versuche mit unterschiedlichen disk gemacht....
-alte disks = fast alle erkannt.
-neue disks (die 3 filme+extra ein neues spiel gekauft) = spiel wird nicht erkannt, filme siehe oben.

Fazit:
vor dem update: alles wurde ohne probleme abgespielt.
nach dem herbst-update: siehe betreff.

jetzt möchte ich wissen, haben welche von euch jetzt auch dieses problem, oder bin ich der einzige?

mfg heaven
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

eigentlich möchte ich wissen ob ich jetzt der einzige bin, der seit dem update diese fehler hat....und zwar das die 360 manche dvds nicht mehr erkennt und denkt das gar nichts im laufwerk steckt ("lade öffnen").

manche von euch werden jetzt vieleicht denken "laufwerk kaputt?",was ich eigentlich nicht glaube, da er manche anderen dvds erkennt und manche auch nicht,
oder "die dvd ist verkratzt", was eigentlich auch nicht sein kann, den ich habe mir vor kurzen 3 neue movie disk geholt und 2 davon hatte er sofort erkannt nur die dritte nicht (eigentlich hört es sich genau wie das vorherige an, nur das es nigelnagel neue dvds waren).

ich habe jetzt verschiedene versuche mit unterschiedlichen disk gemacht....
-alte disks = fast alle erkannt.
-neue disks (die 3 filme+extra ein neues spiel gekauft) = spiel wird nicht erkannt, filme siehe oben.

Fazit:
vor dem update: alles wurde ohne probleme abgespielt.
nach dem herbst-update: siehe betreff.

jetzt möchte ich wissen, haben welche von euch jetzt auch dieses problem, oder bin ich der einzige?

mfg heaven
war bei mir ähnlich, das laufwerk ist im eimer, ab zu microsoft damit
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

war bei mir ähnlich, das laufwerk ist im eimer, ab zu microsoft damit
sicher?

ich habe immer gedacht, wenn das laufwerk kaputt geht würde er gar nichts mehr abspielen und nicht vereinzelnt immer dieselben disks.
 
doch ich hatte immer auch probleme mit einzelnen spiele dvd´s.
jedoch war das schon vor dem update.
einige wochen hatte ich dann die gleichen probleme wie du, irgendwann ging die lade gar nicht mehr auf, deswegen lieber gleich zu ms schicken.
 
okay, wenn du es sagst, werde ich das scheiss ding mal abschicken.
danke für die hilfe...ich glaube zwar immer noch das es am update liegt, aber egal.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

okay, wenn du es sagst, werde ich das scheiss ding mal abschicken.
danke für die hilfe...ich glaube zwar immer noch das es am update liegt, aber egal.
angenommen es liegt am update, besser wird die kiste aber nicht mehr werden. wenn du sie eingeschickt hast,bist du wieder auf der sicheren seite.
 
Liegt definitv nicht am Update, sondern sind sie üblichen Anzeichen für ein defektes Laufwerk (musste selber schon zwei Mal meine 360 wegen defektem Laufwerk einschicken). Erst liest das LW gewisse Discs ab und an nicht mehr richtig, dann liest es diese Discs irgendwann gar nicht mehr und mit der Zeit werden es immer mehr Discs, die nicht mehr gelesen werden. Lieber jetzt direkt einschicken und hoffen, dass die Box schnell wiederkommt ;)
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Liegt definitv nicht am Update, sondern sind sie üblichen Anzeichen für ein defektes Laufwerk (musste selber schon zwei Mal meine 360 wegen defektem Laufwerk einschicken). Erst liest das LW gewisse Discs ab und an nicht mehr richtig, dann liest es diese Discs irgendwann gar nicht mehr und mit der Zeit werden es immer mehr Discs, die nicht mehr gelesen werden. Lieber jetzt direkt einschicken und hoffen, dass die Box schnell wiederkommt ;)
richtig!!! ;)
 
Es gab doch überhaupt noch kein Update! Das kommt erst im November!
 
okay okay ich glaube euch. es liegt nicht am update sondern am laufwerk.
heaven wird morgen nach der arbeit die konsole einpacken und abschicken...oder
er kauft sich morgen eine elite und versucht seine alte gut erhaltene konsole an irgendjemanden hier zu verkaufen? :bigsmile:

hey chöb, interesse an einer xbox?...top zustand, kaum benutzt, keine defekte und (Wow!) du kriegst sogar ein spiel gratis dazu mit namens eternal sonata. :p
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

okay okay ich glaube euch. es liegt nicht am update sondern am laufwerk.
heaven wird morgen nach der arbeit die konsole einpacken und abschicken...oder
er kauft sich morgen eine elite und versucht seine alte gut erhaltene konsole an irgendjemanden hier zu verkaufen? :bigsmile:

hey chöb, interesse an einer xbox?...top zustand, kaum benutzt, keine defekte und (Wow!) du kriegst sogar ein spiel gratis dazu mit namens eternal sonata. :p
unglaublich so eine gut erhaltene konsole und dann noch so´n hammerspiel dazu:p
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Wenn die auch alle Disks liest bin ich dabei. :p
heavenking hat folgendes geschrieben:

hey chöb, interesse an einer xbox?...top zustand, kaum benutzt, keine defekte und (Wow!) du kriegst sogar ein spiel gratis dazu mit namens eternal sonata. :p

lies deutlicher trottel. "KEINE DEFEKTE"!
:bigsmile:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Threadtitel sehr deutlich gelesen. :D

Nein hast du nicht!...und ihr anderen auch!!! da steht hinten eindeutig was anderes.

so, hat sonst noch jemand interesse an meiner 360?
ihr kriegt sogar eternal sonata gratis dazu....wenn das nicht ein super angebot ist, da muß euch doch der sabber vor dem mund laufen. :bigsmile:
 
Hey ein Edit im classic Geckomatenstyle, Ich sollte dir dafür die Schreibrechte entziehn. :devil: :bigsmile:
 
IHR ALLE, IHR SEIT MEINE ZEUGEN....DER SATZ HINTEN BEIM BETREFF STAND SCHON DIE GANZE ZEIT!
 
also ich hab keinerlei Probleme, bei beiden Konsolen nicht.
 
Zurück