Fracture - Wer spielt sich den Bruch?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Da der Third-Person Shooter von den Day 1 Studios ja morgen (US) bzw. am Freitag (EU) erscheint und die bisherigen Wertungen ziemlich auseinander gehen (88-59 % bei Gamerankings) wollte ich fragen, wer es sich holt (ich bin nämlich noch am Überlegen) und sobald es jemand von Euch angezockt hat, kann er hier seine Meinung posten.

Darf auch ins Spieleforum verschoben werden, bin anscheinend zu blöd, dort ein neues Thema aufzumachen... :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Da der Third-Person Shooter von den Day 1 Studios ja morgen (US) bzw. am Freitag (EU) erscheint und die bisherigen Wertungen ziemlich auseinander gehen (88-59 % bei Gamerankings) wollte ich fragen, wer es sich holt (ich bin nämlich noch am Überlegen) und sobald es jemand von Euch angezockt hat, kann er hier seine Meinung posten.

Darf auch ins Spieleforum verschoben werden, bin anscheinend zu blöd, dort ein neues Thema aufzumachen... :bigsmile:

Hab die Promo Version jetzt mal gezockt und es ist ein gewöhnlicher Shooter, nicht mehr nicht weniger. Die Handlung ist mehr als dürftig/fragwürdig, das mit dem Bodenverformen ist nach dem 2ten Level mehr als nervend, die KI ist nicht wirklich gut, dafür sind die "Wummen" sehr geil meiner ansicht nach....

Kaufen ja, aber erst als Budget Titel (so ca. 20 EUR)
 
Die Demo hab ich gespielt und finds diese auch nicht schlecht, aber mit Fracture wirds dieses Jahr nix. Die Konkurrenz ist einfach zu stark.
Wenn das Spiel im nächsten Jahr für 20€ im Sommerloch erhältlich ist, greif ich bestimmt zu.
 
Ich hab nie den Appeal von Fractures Gimmick gesehen (Terrain heben und senken...in einer Welt mit Gravity Guns, On-Demand Bombardierungen und Bullet Time nicht sehr spannend) und die Demo hat mich auch nicht vom Spielerischen überzeugt. Pass.

P.S. Nagut, der "Bugs Bunny Schnellgrab Torpedo"-Werfer war cool, aber das reicht nicht ^^
 
Also mir hat die Demo gut gefallen. Weiß echt nicht was hier alle haben. In den deutschen Spielezeitschriften wurde es nirgends unter 81 Prozent bewertet. Klar man hätte das feature der Bodenverforumg sinnvoller nutzen können. Aber ein reiner Shooter ist Fracute nicht, den es tauchen auch eine ganze Reiher Rätsel auf wie ich in Videos gesehen habe die recht abwechslungsreich waren und über das typische Schema hole Gegenstand A und bringe es zu Platz b hinaus gehen.
ich werds mir zwar definitiv kaufen, aber nicht mehr dieses Jahr, den dafür interessiere nich andere Spiele die noch kommen werden einfach mehr, und bei mir gehen nun mal mehr als 2 Vollpreisspiele im Monat nicht.
Einen Koop Modus gibt es meines wissens nach nicht, aber einen MP Modus.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also mir hat die Demo gut gefallen. Weiß echt nicht was hier alle haben.

Bei Third Person Shootern brauchts halt mehr als "gut". Es muss schon exzellentes Gameplay, eine tolle Story oder hübsche Grafik geben, und wenn nicht das, dann immerhin ein SINNVOLLES Gimmick (wie die PSI Fähigkeiten in PSI Ops, zum Beispiel).

Mäßige bis ganz gute Shooter gibts heutzutage mehr als genug...
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Wer spielt sich den Bruch?


Ich nicht. :praise:


Kurz und knackig...so kennt man ihn. :bigsmile:

Ich bin echt noch sehr unschlüssig, zumal ich ja noch "Maas Effect" (noch viel zu tun) und "Mercenaries 2" (Aua, meine Augen) rumliegen habe (neben 6 anderen, unbeendeten Games)....aber zum neuen, dicken TV muss irgendwie einfach ein neues Spiel her. :sun:

@Shika: Psi-Ops war nice!
 
Also die Demo war eig sehr interessant habs cool gefunden den boden zu verformen, und so und ich werds mir auch hundert pro holen, aber noch nicht bald es kommen wie gesagt sehr viel bessere spie le raus (GoW2, Left 4 Dead,...)

Darum muss es bei mir auch noch warten.
 
@ tomk

Du mit deinen Rise of the Argonauts, das sieht so nach Spartan Total Warriors aus.

Topic:

Fracture ? Was ist schon Fracture gegen die Spiele im Oktober.
 
@Tomk:

ja, die oben genannten Spiele sind auch alle schon quasi gekauft (Argonauts/Saints Row 2 eher nicht, aber evtl. noch Legendary? Wobei da die Vids auch etwas müllig aussehen und deren Entwickler ja schon Turning Point verbrochen haben)...aber die kommen leider erst nächste Woche oder später im Oktober, hehe.

ach ja:

Depp! :bigsmile:
 
Ich kann mir nur 2 Spiele im Oktober leisten und hab momentan das problem mich nicht zwischen den Titeln Fallout 3, Left 4, Gears of War 2, Dead Space, Far Cry 2 entscheiden zu können.
 
Left 4 Dead und Gears of War kommen im November, somit bleibt "nur" Fallout 3, Dead Space und Far Cry 2.
 
Also ich fand die Demo gar nicht mal so schlecht. War halt mal was anderes. Aber auf die Dauer wird das Verformen usw. ein wenig nerven denke ich.

Aber mal schauen....


Und mal so nebenbei:
hat einer mal wieder etwas von dem Spiel "Dead island" gehört? Sollte Ende dieses Jahres erscheinen glaube ich...
 
@Kenshin
Ja hab ich auch schon was von gehört

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8356

aber mal ganz ehrlich, die grafik haut mich nicht um, ich finde sie nicht mal beeindruckend!



Sieht danach aus als kauft keiner sich das game
*mach eine dose mitleid auf tschhhhhhhhhhh* :bigsmile:
 
Zurück