Hab jetzt auch eine

Pwnlicious

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hab mir jetzt gerade eine XBox 360 ersteigert, auf Hood.de.
Hier ist das Angebot: http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=33261234

Denke ich habe da ein Schnäppchen gemacht :mosh:
Naja, als erstes ein VGA Kabel besorgen (funktioniert das gut bei Monitoren mit 1440x900?) und die Spiele für Halo 3 in Zahlung geben. Team Fortress 2 und GoW(2) stehen auch auf meiner Must-Have Liste. Was könnt ihr mir noch empfehlen an Spielen?
 
Na Willkommen im Club ! ;)
Habse auch erst seit vorgestern...mich hat die neue XBox total aus den Socken gehauen - Dich auch ? :)
PS: Wenn Du Rally-Spiele magst: Colin McRae Rally -Dirt. :mosh:
 
Joa Glückwunsch.:sun: Saints Row macht Spass, oder Prey, Forza II, FEAR, Mass Effect, Oblivion, Unreal Tournament III. Gibt genrebedingt noch weitere Sachen die dir gefallen.
 
Würde zumindest fragen ob sie schon einmal umgetauscht wurde, wenn sie noch nicht registriert wurde hast du dann 3 Jahre garantie (das Kaufdatum abgezogen). Würde auch den Kaufbeleg verlangen.
Mit Burnout, GTA4 und Virtual Fighter 5 hast du schon mal paar Top-Gamer.
Der Preis ist eigentlich i.O.
Es kommt ganz auf deinem Monitor drauf an wie es das Bild wiedergibt, bei meinem wird das Bild automatisch angepasst, wenn ich die Auflösung der Box umstelle. Das VGA-Kabel kann ich nur empfehlen.

An Spielen empfehlen kann ich alles was uncut ist und in De nicht veöffentlicht wurde :bigsmile: (falls volljährig)
 
@HerrRossi: noch ist sie nicht da. Kommt auch hoffentlich nicht vor Mitte nächster Woche, sonst sieht es ganz übel aus mit meiner Matheklausur :P

@evilsonic: wurde noch nie umgetauscht und ich hoffe auch noch nicht registriert. Kaufbeleg bekomme ich auch. Bin 23 und bestelle uncut Games meistens bei gameware.at, gibt es nen besseren Shop für Uncut Games?

Danke für eure Empfehlungen, die "harmlosen" Spiele werd ich mir dann gebraucht bei GameStop kaufen :p
 
Pwnlicious hat folgendes geschrieben:

.. bestelle uncut Games meistens bei gameware.at, gibt es nen besseren Shop für Uncut Games?

Eigentlich spielt es keine Rolle wo du die Games kaufst, ob in Österreich, in der Schweiz oder Holland. Zu beachten ist nur, dass manche synchronisierte Games in der Schweiz und in Österreich auch geschnitten sind, wenn die gleiche Version auch in De erscheint oder hätte erscheinen sollen (teilweise sind auch zwei verschieden Versionen auf dem Markt, die man nur anhand der verschiedenen Alterskennzeichnungen unterscheiden kann (USK, Pegi)). Am sichersten fährt man immer mit UK-Games, die beim Händler mit Uncut angeschrieben sind, vorausgesetzt man stört sich nicht an der englischen Sprache. Wenns um Preisunterschiede und Zuverlässigkeit der Shops geht, wissen andere User sicher mehr.
 
Ja isn wirklich gutes Angebot. Aber bei der Seite würde es mich wundern, wenn du überboten wären wurdest :)
Kennt ja kaum einer :D

Aber da sind ja auch erstmal sehr gute Spiele teils bei die du zocken kannst :)
 
Naja, ich steh nicht so auf die Spiele die dabei sind. Auch nicht auf GTA IV (aua, nein, nicht hauen ;) ). Aber auf Halo 3 und The Orange Box freue ich mich schon. TF2 hab ich ja schon gezockt aber seit meinem Umstieg auf Linux ist mein PC nur noch für Studium und WoW da.
 
Pwnlicious hat folgendes geschrieben:

@evilsonic: wurde noch nie umgetauscht und ich hoffe auch noch nicht registriert. Kaufbeleg bekomme ich auch. Bin 23 und bestelle uncut Games meistens bei gameware.at, gibt es nen besseren Shop für Uncut Games?



Ich bestell meistens bei Medienversand.at (in Sachen Horrorfilme die Nr.1) oder gamesonly.at:)
 
Was Shops angeht, wenn Du ne Kreditkarte hast, es dir aufs Geld ankommt und Du auch mal etwas länger warten kannst (7-14 Tage) empfehle ich in Asien oder Amerika zu bestellen. Da gibts öfter Preise bei denen die Ösi-Shops das doppelte verlangen, da gibts ganz schön freche Shops...

Bei der 360 sind ja viele Spiele Regiofree und welche das sind kann man zB sehr gut bei play-asia.com sehen. Bestellen kann man da auch, hatte nie Probleme mit denen. Nur sollte man im Ausland nie Dinge zu hohen Preisen bestellen, da der Zoll dann eher mal reinguckt...

Auch gut sind yes-asia oder videogamesplus.ca
Hatte mit allen nie Probleme und bei "Videogamesplus" gibts zB BlueDragon für umgerechnet 15,- Eus, mal so als Beispiel.
 
Pwnlicious hat folgendes geschrieben:

Hab mir jetzt gerade eine XBox 360 ersteigert, auf Hood.de.

Hier ist das Angebot: http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=33261234


Denke ich habe da ein Schnäppchen gemacht :mosh:

Naja, als erstes ein VGA Kabel besorgen (funktioniert das gut bei Monitoren mit 1440x900?) und die Spiele für Halo 3 in Zahlung geben. Team Fortress 2 und GoW(2) stehen auch auf meiner Must-Have Liste. Was könnt ihr mir noch empfehlen an Spielen?
ja, allerdings etwas verzerrt, da der Support für 16:10 erst im November-Dezember kommt.

@socke
Wie?
Muss man extra zum zoll fahren und das abholen?
Damals hatte ich was bei ebay gekauft, wurde aber als "spielzeug" deklariert.
Hatte also keine probleme.
Ich denke die durchleuchten das eh und wenn es wertvoll aussieht, gucken sie nach?
 
ich hab auch erst seit ca. 3 tagen die :xb360: und finds einfach super!
spiel grad assassins creed und auch auf meinem röhren fernseher ist die grafik einfach... unglaublich^^ :mosh:
wünsch dir dann mal viel spaß!
lg ilo
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ich hab auch erst seit ca. 3 tagen die :xb360: und finds einfach super!

spiel grad assassins creed und auch auf meinem röhren fernseher ist die grafik einfach... unglaublich^^ :mosh:

wünsch dir dann mal viel spaß!

lg ilo
Da hat MS wohl geschickt gestartet, ich denke das sich sehr viele jetzt eine Box kaufen werden, warum auch nicht, sein wir mal ehrlich 180 Euro sind doch unglaublich, ich würde mir 10 Stück kaufen *g*.
Aber mir reicht eine.
 
Wenn möglich ist meiner Meinung nach ein HDMI-Kabel ein muss =)
Das macht echt was aus.
 
Der HDTV steht aber bei meiner Freundin und da ist die PS3 angeschlossen.
Ich denke VGA Kabel für meinen 16:10 TFT ist das nächstbeste =)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wenn möglich ist meiner Meinung nach ein HDMI-Kabel ein muss =)

Das macht echt was aus.
Hab eins von Ebay und wow, was für eine Qualität, viel besser als Vga, vermutlich aber wegen der Auflösung.
Ich finde es sehr schade dass das HDMI-Kabel so spät kam, oder etwas ähnliches nie erschienen ist.
Es ist klein, billig und hat gleich Audio dabei...top.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:


Hab eins von Ebay und wow, was für eine Qualität, viel besser als Vga, vermutlich aber wegen der Auflösung.

Ich finde es sehr schade dass das HDMI-Kabel so spät kam, oder etwas ähnliches nie erschienen ist.

Es ist klein, billig und hat gleich Audio dabei...top.

Was für eine andere Auflösung hat denn das HDMI- gegenüber dem VGA-Kabel???
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:



Hab eins von Ebay und wow, was für eine Qualität, viel besser als Vga, vermutlich aber wegen der Auflösung.


Ich finde es sehr schade dass das HDMI-Kabel so spät kam, oder etwas ähnliches nie erschienen ist.


Es ist klein, billig und hat gleich Audio dabei...top.


Was für eine andere Auflösung hat den das HDMI- gegenüber dem VGA-KAbel???

Das kommt auf dein Bildanzeigegerät an. Dieses gibt die Auflösung vor. Sollte also dein Monitor einen HDMI Anschluss haben, dürfte der ein ähnliches Bild wiedergeben wie das VGA Kabel.
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ich hab auch erst seit ca. 3 tagen die :xb360: und finds einfach super!
spiel grad assassins creed und auch auf meinem röhren fernseher ist die grafik einfach... unglaublich^^ :mosh:
wünsch dir dann mal viel spaß!
lg ilo



Also wenn Du die Grafik jetzt schon super findest, dann wirst Du in Ohnmacht fallen, wenn Du sie auf nem 32" HDTV in 16:9 sieh;)st.
 
Zurück