Classic- Games

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

welche Classic-Games könnt ihr wirklich empfehlen ? :xb360:
 
Assassins Creed, Gears of War, Crackdown, Dead Rising, Condemned und Saints Row! Mehr fallen mir im Moment nicht ein!
 
Classics kannst du eigenetlich so gut wie alle bedingungslos kaufen.
Da rotz-spiele nie in diese Classic-Auflage kommen werden.

Kommt halt drauf an auf welches Genre du stehst
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Condemned und Saints Row!

TOP spiele bekommt man für je nen 10er, du wirst damit sicher spass haben ich war sehr glücklich mit beiden, zwar spielt man condemned einmal durch, dafür ist die story irgendwie sehr interessant, bei saints row hat man viel spass, da es ziemlich viel zu bieten hat, wagen tunning, aktivitäten, physik.
Man darf nicht vergessen diese beiden spiele sind alt, da war gta 4 und crysis noch nicht da *g*.

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Classics kannst du eigenetlich so gut wie alle bedingungslos kaufen.

Da rotz-spiele nie in diese Classic-Auflage kommen werden.


Kommt halt drauf an auf welches Genre du stehst

so und was ist mit dead rising?
Sorry aber ich finde es ist total langweilig, da hat ja resident evil 4 mehr zu bieten...mehr als "leveln" und abschlachten macht man eh nicht bei dead rising.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:
so und was ist mit dead rising?

Sorry aber ich finde es ist total langweilig, da hat ja resident evil 4 mehr zu bieten...mehr als "leveln" und abschlachten macht man eh nicht bei dead rising.


Das meine ich mit den geschmäckern ^^
Für mich is DR noch immer eins der absolut genialsten Spiele dieser Gen! ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Das meine ich mit den geschmäckern ^^

Für mich is DR noch immer eins der absolut genialsten Spiele dieser Gen! ;)

Yarp, sehe ich genauso. Ich schaue schon immer, ob DR 2 nicht irgendwann rauskommt. Aber derzeit ist ja nur das Remake auf der Wii in Aussicht. :(
 
Kommt halt drauf an auf welches Genre du stehst
Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).
Und jetzt lacht bitte nicht: ich mag auch die alten Arcade-Klassiker , wie z.B. Luxor...ich mag auch klassische Shoot Em up... :) :xb360:
 
HerrRossi hat folgendes geschrieben:

Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).

Und jetzt lacht bitte nicht: ich mag auch die alten Arcade-Klassiker , wie z.B. Luxor...ich mag auch klassische Shoot Em up... :) :xb360:

Also da könnt ich auf jeden Fall "Prey" ans Herz legen.
Wirklich guter shooter, der immer noch seeehr gut aussieht und ne interessante unverbrauchte Story hat.
Hab ich am Dienstag bei Saturn noch für 10 (!!!!!!!!!!) EUR gesehen.
Sollte man zuschlagen.

Und für die Klassiker guckst mal auf dem XBOX Marktplatz.
Da wirst du 100 pro glücklich.
Glaube auch das es ne DVD edition gibt mit Arcade Klassikern drauf.
 
Also ich hab Dead Rising auch nur bis lvl 5 oder so gezockt. Anfangs wars ja ganz witzig und so mit was für Waffen man die Zombies abmetzeln kann und so.
Aber jetzt liegts auch nur noch im Schrank rum.
Ich denke mal ich hab vom Kaufhof alles schon gesehen und finds daher jetzt schon etwas langweilig.
 
@nitro. sag doch bitte mal wo du condemned für nen 10ner gesehen hast. habs nur bei gameware für 40 euro gefunden. die grotte hats gleich gar nicht.
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

HerrRossi hat folgendes geschrieben:


Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).


Und jetzt lacht bitte nicht: ich mag auch die alten Arcade-Klassiker , wie z.B. Luxor...ich mag auch klassische Shoot Em up... :) :xb360:


Also da könnt ich auf jeden Fall "Prey" ans Herz legen.

Wirklich guter shooter, der immer noch seeehr gut aussieht und ne interessante unverbrauchte Story hat.

Hab ich am Dienstag bei Saturn noch für 10 (!!!!!!!!!!) EUR gesehen.

Sollte man zuschlagen.


Und für die Klassiker guckst mal auf dem XBOX Marktplatz.

Da wirst du 100 pro glücklich.

Glaube auch das es ne DVD edition gibt mit Arcade Klassikern drauf.
"XBox-Marktplatz" ? Was is das denn ? :eek:
 
Das ist ein Marktplatz. Bei Xbox Live. Von dem du Spiele,Demos,Musik,Videos,... bekommst ;)
 
So, war bin eben zum Marktplatz gelaufen ;) :
Um die Arcade-Games runterzuladen und auf die Festplatte zu spielen, brauche ich erstmal ne`Festplatte und n`en guten DSL-Anschluß - beides hab ich leider nicht... :knockout:
 
HerrRossi hat folgendes geschrieben:

So, war bin eben zum Marktplatz gelaufen ;) :

Um die Arcade-Games runterzuladen und auf die Festplatte zu spielen, brauche ich erstmal ne`Festplatte und n`en guten DSL-Anschluß - beides hab ich leider nicht... :knockout:

Jaein, also für Arcade games reicht ne memory karte, ich selbst hab ja auch nur ne Arcade, aber hatte mir gestern eine Hdd gekauft.
Jedenfalls kannst du wunderbar so gut wie alle Arcade Games auf die MU "installieren".
einen guten Anschluss brauchst du eigentlich nicht, kommt eben aufs Spiel drauf an.
Manch Arcade Game is nur 40 Mb klein, andere wiederum 200 Mb usw.

Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber warum holst du dir nicht einen DSL Zugang?
Kostet heute doch nichtmehr die Welt, also es gibt schon Anschlüsse ab 20 Euro, meiner kostet beispielsweise 35 € 6000er.
Du bekommst aber schon eine 16.000er für 30-40 Euro.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber warum holst du dir nicht einen DSL Zugang?
Kostet heute doch nichtmehr die Welt, also es gibt schon Anschlüsse ab 20 Euro, meiner kostet beispielsweise 35 € 6000er.
Du bekommst aber schon eine 16.000er für 30-40 Euro.
hehehe...Du denkst auch, ich zieh`mir die Hosen mit der Kneifzange an, was ?
;) :bigsmile:
Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar ( angeblich jedoch Ende diesen Jahres )- z.Z. surfe ich mit UMTS ( HSDPA ) von vodafone, was einfache DSL-Geschwindigkeit hat, aber leider keine echte Flaterate... :blackeye:
 
HerrRossi hat folgendes geschrieben:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber warum holst du dir nicht einen DSL Zugang?

Kostet heute doch nichtmehr die Welt, also es gibt schon Anschlüsse ab 20 Euro, meiner kostet beispielsweise 35 € 6000er.

Du bekommst aber schon eine 16.000er für 30-40 Euro.

hehehe...Du denkst auch, ich zieh`mir die Hosen mit der Kneifzange an, was ?

;) :bigsmile:

Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar ( angeblich jedoch Ende diesen Jahres )- z.Z. surfe ich mit UMTS ( HSDPA ) von vodafone, was einfache DSL-Geschwindigkeit hat, aber leider keine echte Flaterate... :blackeye:
Ne, aber DSL sollte ja kein problem sein, ich weiß ja nicht woher du kommst, klingt für mich eher nach einem Dorf im nirgendwo
;)
Ohne flatrate ist ja doof, gerade online zocken im KoOp macht viel laune, schade, aber wenn du es ja irgendwann bekommst.
 
Das schlimme ist , dass ich nicht aus einem kleinen Dorf komme ( sonst hätte ich eher Verständnis dafür )- nein, ich komme aus BERLIN ! :crazy:
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Oha, hast denn bei allen Providern nachgefragt?
Genau, guck doch mal hier
https://shop.versatel.de/forms.kt
Wenn ich dich "werbe" bekomm ich 100 euro, 50/50 jeder bekommt nen fünfziger *g*
Einziger nachteil von versatel, 24 monate vertragslaufzeit, hatte aber bis jetzt keine großen probleme mit versatel.
 
@Nitro: Habs nachgeprüft: noch nicht verfügbar - aber lt. Aussage der Telekom ab Ende des Jahres ( aber ich glaub da nicht so recht dran... :( )
 
Zurück