Fifa 09 vs. PES 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilbecker

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Also seit heute habe ich beide Demo´s auf der Platte!

Als erstes habe ich den neusten Teil der Fifa Serie gezockt!
Da hat sich wirklich was getan dachte ich zuerst. Tolle Animationen, super Grafik und flüssiges Gameplay. Doch jemehr ich das spielte merkte ich das sich jedes Spiel gleich "anfühlte". Als ich nach der 4 Partie feststellte das es einen Trick gibt Tore zu erzielen war das Spiel für mich gestorben. Das Gameplay wirkt zudem nicht ganz so flüssig wie bei selbst älteren PES-teilen. Ich finde für Fussballfans die zwischendurch mal gerne zocken ist das Spiel bestimmt ganz gut.

Heute war es dann soweit. Schnell die die neuste PES-Demo gesaugt und los ging es. Dazu muss ich sagen ich besitze jeden PES-Teil außer 2008. Das fand ich nicht gut. Habe gerade meine 5 Partie gespielt und muss sagen. Traumhaft. Leider fehlen auch diesmal wieder einige Vereine, aber Online wird sowieso nur mit den besten gezockt. Und die sind mit an Bord. Wenn der Online-Modus diesmal ohne Probleme läuft wird es DAS Fussballspiel .Ich freue mich schon auf die gegen meine Kumpels.
Beim ersten Spiel rümpft man noch etwas die Nase aber dieses Spiel wird von Partie zu Partie besser. Es motiviert und macht Spass. Die Grafik finde ich persöhnlich noch einen Tick besser als bei Fifa. Aber sollte geschmackssache sein.

Also man sieht sich online
 
Toll und dafür musstest du jetz den 100.000 Thread öffnen, anstatt einen von den anderen 99.999 zu nehmen :crazy:
 
Sorry das hatte ich nicht gesehen.

Aber es gibt sicherlich schlimmeres!

Also bitte löschen.....
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Toll und dafür musstest du jetz den 100.000 Thread öffnen, anstatt einen von den anderen 99.999 zu nehmen :crazy:
:kuh:

Also wenns dich nicht Interessiert dann klick nicht drauf. Da momentan fast nur noch über Fussballspiele gesprochen wird, ist sowas ganz normal..
(siehe GTA und und und)

:nut:
 
Also grafisch gefällt mir Fifa besser als PES.

Wie soll denn der Trick gehen bei Fifa?

Also i-wie kommt mir PES 09 vom laufen her ein wenig unlogisch vor. Meiner Meinung nach bewegen die Spieler sich ein wenig zu schnell. Ansonsten natürlich Top :)

Also ich hol mir einfach das, das es als erstes im Angebot gibt. :)
 
muhahahah jetz werd ich mit Minuspunkten überschüttet.
Macht fast so viel Spaß, wie Pluspunkte, also schön her damit!!
 
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=60070

->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück