XBOX Live Server erneut heruntergefahren?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Sagt mal, kann es sein das nachdem seit der Wartung massive probleme bei XBOX Live aufgetreten sind erneut die Server heruntergefahren wurden?
Kann mich nämlich bei XBOX Live nicht mehr Anmelden. Vor einer Stunde ging das aber noch. Oder ist das nur bei mir so?
 
LIVE ist mal wieder Down. :meckern:
Naja dann spiele ich eben Solo...vllt. gibt's ne kleine Entschädigung.
:bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



XBL ist nicht Down! Konnte gerade noch mit meinem Bruder über Xbox.com mit ihm&seiner Xbox chatten. ;)


Naja dann geh mal mit LIVE on.
Xbox.com funktioniert aber komischerweise kriege ich keine Verbindung.
D.h kein Marktplatz,keine Freunde, kein Spielen.
Bzw wo wohnt denn bitteschön dein Freund?
Österreich;)...vllt hat ihn das Problem einfach noch nicht erreicht.
 
Mich hats jetzt auch erwischt. Bin gerade zweimal Mal während einer Online-Runde Bad Company aus Xbox Live geflogen. Das erste Mal konnte ich mich sofort wieder anmelden, jetzt geht aber gar nichts mehr...

Naja, beruhigt mich ja, dass es nicht nur mich betrifft ;)
 
Hier - ein Österreicher mit dem gleichen Problem. Keine Verbidnung möglich :(
 
jetzt gehts wieder.
Nur wie lange?
Und was ist wens beim nächsten mal wieder so ist?
Wie lange dauert es dann bis ich wieder reinkomme?
ich hab seit der Wartung soooviele probleme
-Kann mich nicht bei XBOX Live anmelden (naja jetzt gings wieder)
-Kann meine Nachrichten nicht abrufen
-Voice Chat probleme
-Fliege raus
-Bekomme z.B. bei Halo 3 werder Eps noch steige ich auf
-Kann manchmal einer Gruppe nicht beitreten
-Kann keine gruppendetails abrufen
-Kann keine Infos über den anderen Spieler abrufen
-Alle fliegen aus einem Spiel raus
-Etc Etc Etc
 
@GarfieldausHN

Nicht aufregen das ist doch nur eine Übergangsphase.
Kannst doch wohl 1-2 Tage ohne LIVE leben oder? ;)
 
Jopp, bei mir auch so. Heut Nchmittag alles problemlos und jetzt hats nicht gefunzt. Geht aber inzwischen wieder. Ich will wieder ein Arcade Game umsonst :D
 
bei mir das selbe! heut nachmittag alles top geklappt un jetzt!? nix mehr!! ich wusste nur das live am montag down ist, wegen "neuerungen"*hähmiches grinsen*!!
scheißdreck hier! da hohlt man sich 3 monate live und dann klappts net! hoffentlich gibts ne entschädigung ode sowas!!
 
Peed hat folgendes geschrieben:

bei mir das selbe! heut nachmittag alles top geklappt un jetzt!? nix mehr!! ich wusste nur das live am montag down ist, wegen "neuerungen"*hähmiches grinsen*!!
scheißdreck hier! da hohlt man sich 3 monate live und dann klappts net! hoffentlich gibts ne entschädigung ode sowas!!
@carisma, woher hast du ein bild meiner ex-freundin?;)
 
Puh, bin ich ja zum Glück nicht der einzige dem es so geht. Wär ich bloß gleich ins Netz gegangen, hätte mir viel ´rumgetesterei erspart...
 
So habs heute mal wieder ausprobiert. also der 2.10..naja so viel besser ist es nun auch wieder nicht.
Bin ab und zu einfach aus CoD4 raus geflogen...und bei HALO kriegt mein leider immer noch keine EP.
Ich hoffe es kommt bald ein Statement von MS oder Bungie.

_________
So hab jetzt das Statement von Bungie was EP angeht gefunden.
http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid15628
Hab jetzt kein Bock zu übersetzen(zu viel text und ich bin faul)
...nur so viel.
Sie versuchen es so schnell wie möglich hinzubekommen aber LIVE macht ihnen Probleme.
 
@Chefkoch

Sorry, für die blöde Frage, aber was sind denn "EP" s??
Gamerscore?
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch


Sorry, für die blöde Frage, aber was sind denn "EP" s??

Gamerscore?

Nee schon ok.
EP sind Experience Points oder zu Deutsch Erfahrungspunkte.
Nach jeder gewonnen Runde kriegst du ja in HALO 3 einen Punkt.
Aber dank dem Lag kriegt man keinen und steigt nicht auf.
 
Aha... also bei den Multiplayerspielen von Halo3. Wusste nicht, dass man diese Punkte EP nennt *rofl*
Nun, ich habe gestern Halo3 ebenfalls kurz angezockt, und bei mir hat es geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass ich aus der Schweiz bin.
 
@No-Limits

Das du aus der Schweiz bist ist egal.
Es betrifft ja alle Weltweit.
Spielen kannst du Prima das ist kein ding..hab ja auch gestern 4 Spiele flüssig gemacht aber leider doch gemerkt das ich für 4 mal Gewinnen nichts bekommen habe.:(
(dabei war es auch noch so schwer... dank dem neuen scheiß Bewertungssystem spielt man gegen LvL 40-50er)
Ist eben ein Lag/Bug einige haben Glück und sind davon nicht betroffen.
http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid15628
Einfach mal hier reinschauen.
 
Ich meinte auch nicht nur das Spielen an sich, sondern eben diese Punktevergabe pro gewonnen Runde.
Allerdings bin ich auch nicht sonderlich so der halo3 fan. Seitdem ich weiss, das mit dem online-kampagnen-koop-modus nicht mit den spontanen Beitritten ins laufende Spiel funktioniert (ähnlich wie bei gears of war), habe ich es jetzt in die Ecke gestellt... Daher wusste ich auch bis eben nicht, dass man sich da "aufleveln" kann. So what...
 
auch bei worms gehts nicht; sind noch andere spiele betroffen ausser halo und worms? oder bei allen??? gibts schon ms statements?
 
Es geht wieder. Hab 2 Spiele bei Halo 3 eben gewonnen und für beide Spiele Eps bekommen. Hab auch nicht mehr die probleme mit dem anmelden bei XBOX Live. Und bin bisher kein einziges mal aus XBOX Live geflogen.
 
Zurück