Most wanted games

PS3:
Dead Space
Far Cry 2
Brothers in Arms Hells Highway
Resistance 2

Xbox 360:
Saints Row 2
Gears of War 2

Wahrscheinlich
Prince of Persia
Little Big Planet
Naruto Broken Bond
Naruto Ultimate Ninjas
Left 4 Dead
Fable 2
 
PS3 oder XB360 (je nach Lust und Laune):
- Dead Space
- Far Cry 2
- Fallout 3
- Mirrors Edge
- Gears of War 2
- Little Big Planet
- Resistance 2

… ist eigentlich viel zu viel für den Rest des Jahres! Ich muss nebenbei ja auch noch Arbeiten, mit meiner Frau reden und meinen Hund füttern :nut:
 
Bei mir steht auf jeden fall ganz oben auf meiner Wunschliste

-Tomb Raider
-Need for speed

Vielleicht

-Banjo Kazooie (wenn man es zu 2 Spielen kann)
 
Bei mir wird es wie folgt aussehen.

XBOX 360

Okt.

Far Cry 2 CE
Dead Space
Fable 2 CE
Fallout 3 CE

Nov.

GoW 2 CE
Mirorrs Edge
Left 4 Dead
Last Remnant

Dez.
Evtl. Banjo Kazooi
Brothers in Arms CE (UK)

Wii
Dez. Manhunt 2 wenn es denn kommt ;-)

Wann ich das allerdings alles zocke steht auf einem anderen Blatt……hehe fröhliche Weihnachtszeit ;-).
Mache es wie jedes Jahr, die ersten beiden Januarwochen nehme ich mir Urlaub.

Mein s.g. Zockerurlaub !!!!! ;-)

Gruß
 
Fable 2
Golden Axe: Beast Rider
GoW 2
Smackdown vs. Raw
Tomb Raider Underworld

Das sind die sicheren Käufe - einige Games habe ich noch im Blickfeld :bigsmile:
 
dieser herbst/winter ist echt unmenschlich, was der an kohle verschlingen wird...
 
GoW 2 und PES 2009 gan sicher. Far Cry 2 brauch ich eigentlich auch... und Fallout 3. Scheiss kostenintensiver Herbst.
 
Rise of the Argonauts
Fable 2
The Last Remnant

Je nachdem welches besser abschneidet Silent Hill/Dead Space und vielleicht Fifa/Pes
 
Alles 360:

Fable 2
Banjo Kazooie Nuts and Bolts
Far Cry 2
Gears of War 2

Vielleicht:

Dead Space
 
Ps3:

LBP, Resistance 2, Dead Space, Saints Row 2, Eternal Sonata, Prince of Persia, Naruto Ultimate Ninja, (Fallout 3 vlt.), The Last Remnant (wenns dieses jahr noch kommt)...

vlt. hab ich auch noch was vergessen, und ich zieh auch noch um diesen Herbst, glaub ich muss mich da mal reduzieren ;)
 
Sehr enttäuscht wurde ich von Saints Row 2.
Der erste Teil war klasse, aber der Zweite sieht etwas merkwürdig aus.
Man hat nun Gesundheitsbalken über Personen und auch sonst...man kann jetzt zwei Mps auf einmal nehmen.
Schade, ich dachte es wäre nicht so extrem übertrieben, aber scheinbar ist man jetzt eine art "Gott"...wenn man sich mal anguckt was man alles so kann.
Der erste Teil war wirklich klasse, aber ich warte lieber die Tests ab.

Fallout 3 will ich mir unbedingt kaufen, ich vermisse seit Oblivion ein gutes RPG und DAS könnte das Spiel 2008 für mich werden.

Resident Evi 5 will ich mir auch zulegen, aber das dauert ja noch sehr lange...alleine wegen dem KoOp, wobei ich mir lieber ein Remake vom ersten wünschen würde im KoOp, so das man Jill und Chris spielen kann.
Aber das wird wohl leider nie passieren.

Das wars auch schon, schade das die kommenden Spiele für mich uninteressant sind.[/b]
 
Zurück