Silent Hill 5

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hey leute hab mir mal ein paar sachen von Silent Hill 5 angesehen, echt genial das spiel wenn man so wie ich alle teile liebt ;)

Aber hab mal ne frage es steht voll oft das release datum ist november

Ich finde aber auch einige das es jz schon herausen sein soll seit freitag kann mir da jemand weiterhelfen???

lg
chris
 
hi!

also die englische Version kommt am 02.10 raus und die deutsche wurde, soweit ich weiß, auf Februar 09 verschoben...
 
wow das ging schnell :bigsmile: mit der antwort

was nein aber nicht wirklich oder?

also bei spieletipps steht november
 
redet ihr von der deutschen fassung für deutschland oder europa???


hey habt ihr alle nichts zu tun in der arbeit weil ich so schnell antworten bekomme?? :bigsmile:

ich meine ich hab auch nichts zu tun aber ihr :bigsmile:
 
ohoh laut gamespot hat das "Official Xbox Magazine" Silent Hill 5 nur 6.5 Punkte von 10 gegeben. Leider ist der Test nicht online lesbar...
 
Ach was silent hill ist und war immr genail vom erten bis zum 4ten teil
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Ach was silent hill ist und war immr genail vom erten bis zum 4ten teil

Also ich hab den Teil schon auf der diesjährigen GC gezockt und muss sagen, dass ichs richtig genial fand :)

Du kannst dir übrigens, falls es für dich in Frage kommt, bei der Spielegrotte die englische Version vorbestellen. Kommt am 02.10 raus, läuft auf jeder deutschen Konsole und hat angeblich deutsche Untertitel:)

Also meins is bestellt ;)
 
Die Silent Hill Spiele wurden nie besonders gut bewertet.
Deshalb wundert und stört mich die Bewertung nicht sonderlich.

Hoffe das Spiel erscheint bei mir noch bis Freitag...
 
Also ich bin mir da nicht sicher ob es funktioniert?

wegen den ländercode
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Also ich bin mir da nicht sicher ob es funktioniert?

wegen den ländercode

Also wenn de Grotte sagt, dass es läuft, dann stimmt das in der Regel auch. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst ja warten, bis ich meins habe und dann kann ich dir ja sagen obs läuft...
 
Wenn es die PAL Version läuft es doch trotzdem.

Und bei der US-Version kannst du auch noch auf regionfree hoffen :)
 
Die wissen einfach nicht was echter horror ist silent hill ist ein klassiker und für mich eines der besten horror spiele die es je gegeben hat!

@holy
was ist mit LOP 3 tut sich da schon was :bigsmile: wills zocken :praise:
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Also ich bin mir da nicht sicher ob es funktioniert?


wegen den ländercode


Also wenn de Grotte sagt, dass es läuft, dann stimmt das in der Regel auch. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst ja warten, bis ich meins habe und dann kann ich dir ja sagen obs läuft...


Ja dann warte ich gerne wäre super wennst es mir dann sagst
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Wenn es die PAL Version läuft es doch trotzdem.

Und bei der US-Version kannst du auch noch auf regionfree hoffen :)

Wie gesagt, ich vertrau da einfach der Grotte. Die haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht...

@ Zebra
kein problem. geb dir bescheid, sobald ich das Game hab ;)
 
@ pink Panther
Ok super danke und sag mir gleich wie es ist (genial das weiß ich e, wills trotzdem nochmal hören :bigsmile: )


Also das zu klären ging ja sehr schnell, so schnell hab ich das noch in keinen forum erlebt.
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

@ pink Panther
Ok super danke und sag mir gleich wie es ist (genial das weiß ich e, wills trotzdem nochmal hören :bigsmile: )


Also das zu klären ging ja sehr schnell, so schnell hab ich das noch in keinen forum erlebt.

Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass es genial ist. :) (Das ist zumindest der Eindruck nach der Runde auf der GC und da hat noch die genze Atmo gefehlt, weils hell, laut und voll war ;))

Das ging heut wirklich sehr flott.... So is es halt mit den faulen Studenten, die nix zu tun haben, ausser in Foren abzuhängen ;)
 
Was ist LOP 3 ????????
Also meines wissens nach wurden bis auf die letzten beiden Silent Hill Spiele alle zumindest in den deutschen Spielezeitschriften nicht unter 87 Prozent bewertet.
 
@Pink Panther
ja ihr studenten. kannst du mir ohne nachzusehen sagen welcher tag heute ist
:bigsmile: :bigsmile:

@garfield
das ist ein anderes game
Tja aber silent hill hat für mich bei jeden teil 100%





Also wenn meine frage geklärt ist könnten wir diesen thread doch so noch nehmen für silent hill wenns probleme gibt, oder wenns keiner mehr aushaltet und unbedingt 10 mal am tag sagen muss wie geil es ist :bigsmile:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Was ist LOP 3 ????????

LoP3 oder "Legacy of Pliskin Trilogy Part 3" ist ein Point and click Adventurespiel an dem ich gerade arbeite. Zebra darf u.a. Beta testen.

Allerdings dauert das noch, da ich erst das Script fertig habe.

@zebra
Bitte in Zukunft solche 'privaten' Sachen via PN handhaben. ;)
 
Zurück