360voice.com

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Vermutlich bei dem Einen oder Anderen bereits bekannt (Gab auch glaub ich mal einen Post hier im Forum, scheint aber untergegangen zu sein); aber ich wollte noch etwas Werbung für dieses fabelhafte Feature machen.


Es handelt sich hierbei um eine Webseite in der, sobald ein Account erstellt wurde, eure Xbox einen täglichen Blog erstellt. Sie erzählt was ihr so gezockt habt, wie sie euch findet und ob ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt.

Ausserdem gibt es neben dem Blog noch einige Features: zB, werden alle Fortschritte in einem Archiv aufbewahrt, in die man jederzeit hineinschauen kann.

Wie war mein Stand vor 4 Monaten? Einfach reinschauen.
Welche Spiele zock ich am meisten?
Wieviel Tage hab ich vor den Box verbracht?

Ihr könnt Freunde auf eine Liste tun und auch deren Blog anschauen und auch die Statistiken mit euren vergleichen.
Es gibt auch kleine Badges zum freischalten.

Was bringt das?
In erster Linie ist es nur Spaß und völlig sinnfrei. Allerdings ist es sehr witzig zu sehen wie eure Xbox gerne über euch lästert.
Außerdem finde ich die 'Most Played Games' Statistik sehr interessant (Fast 200 Tage Orange Box gezockt. W00t!)

Bin nur aus Zufall (Dank JannLees Sig) auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe das mehr Gamezoner das Interesse weckt.


Die Registrierung kostet nichts, ist sicher und nach ca. 2 Tagen beginnt eure Box zu bloggen!


Hier nochmal der Link zum Blog meiner Box, damit ihr genau wisst was ich meine:

http://www.360voice.com/tag/Holys%20Gamertag


Jeder der bereits einen Account hat, kann hier ja hineinposten. Vielleicht kriegen wir eine kleine Community wie beim 'GZ Leaderboard' hin. :)
 
Bin da auch schon über ein Jahr, damals durch @Lordchen drauf gekommen. Ist wirklich sehr genial für Statistikfreunde. Blöd ist die Verzögerung, da das Portal wohl nur nach ner Zeitzone in den USA geht, aber das juckt wenig.

Die Badges sind auch sehr genial und motivieren zum Perfektionieren der Erfolge. Ist zwar auch alles nicht 100%ig durchdacht (Die Genrebadges haben manchmal Games aus anderen Genres drin, andere Games dieses Genres fehlen ganz...), aber es ist kostenlos und immer mal wieder einen Blick wert. Weitere Statistiken lassen sich über die Icons auf der linken Seite einsehen und die Sprachbarriere ist egal, da Zahlen und die Spieletitel wohl jeder verstehen dürfte. Was die Box da so labert, wird nach ner Zeit eh langweilig, weil es immer das Gleiche ist und man schaut wohl eh hauptsächlich wegen der Daten...

http://www.360voice.com/tag/Real%20Darkwing

Edit:

@holy

91 % ? Respekt!! :eek: :eek:
 
Meine Box bloggt auch schon seit ewigen Zeiten auf der Seite

http://www.360voice.com/blog.asp?tag=hunter1980

In der Tat ganz interessant, so manche Statistiken über sich zu sehen und die mitunter lustigen Blogtexte zu lesen (auch wenn ich die meisten inzwischen fast auswendig kenne).
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

(...) aber es ist kostenlos (...)

Ist das Hundeschei*e nicht auch ? Jetzt mal ausgenommen man lässt seinen Fiffi vor den Augen der Parkwächterin in den Olympiapark :kotz: .

(...) und immer mal wieder einen Blick wert.
Nicht zwangsläufig. Jedenfalls nicht im Fall der Hunde :kotz:

Aber hier geht´s ja um was ganz anderes ...

Sunshine ;)
 
@sunshine XXL

äh, sehr aufschlussreich :D

aber schau ruhig mal vorbei. kost ja nix ;)

ich werf gerne mal einen blick drauf und erfreue mich am fortschritt meiner erungenschaften. macht wirklich spaß, sofern einen die daten überhaupt interessieren.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hm warum nicht? :D

Das fragst Du mich?? :bigsmile: Wer ist denn hier der Gründer? :devil:

Komischerweise steht die Gruppe "Gamezone" auch nicht im Gruppenverzeichnis...

Ein neues Feature mit Kinderkrankheiten?
 
Juchhu!! Es geht doch. Habe ich mich jetzt zu dämlich angestellt, oder führt der Link "Join this Group" in verschiedenen Richtungen? ;)
 
Im Gruppenverzeichnis stehen ja auch nur Gruppen mit mehr als einem Member... steht doch da :P
Weiß nicht... bin in sonst keiner Gruppe *g*

Aber gut das es jetzt geklappt hat ^^
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Im Gruppenverzeichnis stehen ja auch nur Gruppen mit mehr als einem Member... steht doch da :P

Weiß nicht... bin in sonst keiner Gruppe *g*


Aber gut das es jetzt geklappt hat ^^

Ups. Zudem las ich gerade, das eine neue Gruppe erst nach 24 Std. gelistet wird. Ist ja bei den Stats auch so ähnlich... 8)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Ups. Zudem las ich gerade, das eine neue Gruppe erst nach 24 Std. gelistet wird. Ist ja bei den Stats auch so ähnlich... 8)

Im Groupverzeichnis sind wir jetzt... :D
Aber Einträge kommen halt erst nach 24h :)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Im Groupverzeichnis sind wir jetzt... :D

Aber Einträge kommen halt erst nach 24h :)

Jau, habe ich gesehen. Schöne Sache, vor allem mit viel mehr Informationen als von MyGamercard.Net und sicherlich auch mit mehr als 100 Mitglieder max.

Blöd nur das sich jeder erst bei 360voice.com angemeldet haben muss, oder? Schließlich fragte er mich nach meinen Login Daten...
 
Ja du musst schon eingeloggt/angemeldet sein, um der Gruppe beizutreten.
 
Holy: Gibts wohl erst seit gestern :)
Icestroke: Nich das ich wüßte
 
Zurück