Seite 4 von 5 ... 2345
  1. #31
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    _Holy_ hat folgendes geschrieben:

    Also bei mir hat bis jetzt alles tadelos funktioniert. Es dauert halt bis der Blog die Stats vom letzten Tag updatet.

    Der Blog wird meist so am Nachmittag geupdatet, aber die Stats erst ab Mitternacht (Gespielte Tage).


    Nicht vergessen, dass der Blog keine Demos beinhaltet.
    Hmm, solasnge wie er dabei ist, wird er das wohl wissen. aber vielleicht gibts da einige probleme.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    So Leutz, 11 Leute sind wir bereits - aber weitere Member sind herzlichst willkommen.


    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Jo, ich hab mich mal dazu gesellt

    Sag mal, wo bist du denn an die Gamercard gekommen?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Bei mir fehlen etwa 80% aller gespielten Games. Aber die zählen wohl die Games ned, die ich vor langem mal gezockt habe.

    Und dann erzählt der Blog, dass ich KUF und Puzzle Quest gespielt hätte - bei KUF hat er nun 2 Tage Spielzeit, Puzzle Quest aber nur einen ...

    Also irgendwie ... 100%tig is das Ding ned ..

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    Der Blog holt die infos von MyGamercard.net. Wenn du irgendwann mal in der Vergangenheit dein Privacy Setting aktiviert hattest oder die Webseite down war; kann der Blog logischerweise keine Infos holen.

    Was dein Problem betrifft weiß ich aber selbst nicht - ich für meinen teil hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme. Selbst Spiele die ich damals nur ausgeliehen habe, habe ich laut Blog wenigstens 1 Tag lang gespielt.


    EDIT:
    Wenn es dich sehr nervt, kannst du auf deine Settings gehen und dann auf "Game Data Correction". Da kannst du eine Voll-Synchronisation deines Gamertags anfordern. Hab ich auch einmal gemacht und klappt binnen weniger Tage.

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  6. #36
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich bin jetzt auch mal den GZlern beigetreten.

    Da dort aber nix stimmt, hab ich auch mal diese Synchronisation gemacht, danke für den Tipp.

  7. #37
    politicus
    Gast
    Wirklich nette Spielerei
    http://www.360voice.com/blog.asp?tag=polidolly

    Bin der ollen GZ Gruppen natürlich auch beigetreten

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von edGe089
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    273
    bin auch mal dabei

  9. #39
    RIPchen
    Gast
    Boa, wenn ich den Blog meiner Xbox les, werd ich depri*heul* Die arme Box, sie braucht ein wenig Liebe und Zuwendung... Ich glaub heute schalt ich sie mal an...

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Ja mei, der @Holy könnte es ja richtig weit bringen....zumindest auf 360voice.

    Hab mir grad mal seine Beiträge im dortigen Forum zu Gemüte geführt... So stehen die Chancen wohl nicht schlecht das vielleicht die ein, oder andere - eigenhändig erstellte - Auszeichnung, oder auch "Badge" genannt, ins dortige System sich einfindet und wir demnächst mit einer "Holys Gamertag" Auszeichnung "bestraft" werden.

    Ich zolle den Howy nun hier an dieser stelle einen gehörigen RESPEKT und drücke ihn die Daumen das Fatty Chubs und der ChangeAgent sich herablassen und ihn ein kleinen Erfolg zukommen lassen.

    Was ich jedoch begrüssen würde, von Howys Seite aus, wenn dieser die Badgebildchen hier vielleicht nochmal zeigen könnte, denn im dortigen Forum sind die irgendwie nicht zu sehen... Und vielleicht kann dieser hier auch noch etwas dazu schreiben. Idee, Vorstellung, Grund dafür, uns bla halt..
    Den Trick mit den Vektoren via Photoshop könnte er vllt. auch noch erläutern, jedoch bin ich nicht mit ein Zeichenbrett, geschweige denn mit Kreativität gesegnet.^^ Und man Photoshop CS kann diesbezüglich auch keine Wunder vollbringen...

    EdIT: Ich denke nicht das man sich vom Datum abschrecken lassen sollte. September ist noch net sooo lange her. Das wollt ich oben noch erwähnen, ist mir aber grad erst wieder eingefallen....^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •