Verlosung: Go! Go! Break Steady

R

RIPchen

Guest
In freundlicher Zusammenarbeit mit der Microsoft Deutschland GmbH verlosen wir heute 70 Go! Go! Break Steady Live-Keys, mit deren Hilfe ihr euch das Rhythmus-Arcade-Spiel auf eure Xbox 360 laden könnt - völlig umsonst!

Ermöglicht wurde uns diese Verlosung vom Xbox Live Community Team, an dieser Stelle natürlich ein großes "Danke Schön!" in Richtung MS! Nun kommt jedoch der Haken... Selbstverständlich schenken wir die Keys nicht einfach her... Nein! Viel mehr wollen wir etwas von euch! Ihr sollt ein wenig kreativ werden und müsst folgende Gewinnspielaufgabe lösen:

Nennt uns euren BESTEN Musiker-/ Tänzer-/ Sängerwitz!

Eure Antwort postet ihr einfach als Antwort in diesen Thread, den Key schicken wir euch, für den Fall dass wir den Witz witzig finden ;-), letztlich per PN zu.

Viel Glück und jetzt aber los... Wir wollen uns vor Lachen am Boden kringeln!

Regeln:

- Jeder postet nur einen Witz... Ihr braucht ja auch nur einen Key...
- Wenns geht: Postet nicht alle denselben Witz... Google ist sehr ergiebig was das angeht ;-)
- Bitte den Thread nicht zuspammen, Diskussionen über langweilige Witze sind unerwünscht und sprengen den Rahmen des Übersichtlichen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Mitarbeiter der Microsoft Deutschland GmbH sowie der Codezero AG.


Beste Grüße aus den Redaktionsräumen in München,

Euer GZ-Team
 
Dann mach ich mal den Anfang:bigsmile:

Der Dirigent sagt zu seinen Musikern:
Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen sofort nach oben und holen sich einen runter...
 
Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin?
.
.
.
.
.
.
Obdachlos !
 
Schon mal Andrea Bocellis Frau gesehen?

.. nein? Er auch nicht! :nut:
 
Dann mach ich mal weiter...

Ein Sänger, ein Keyboarder, ein Bassist und ein Schlagzeuger sitzen am Tisch. Wenn man einen 100-Euro-Schein auf den Tisch legt, wer wird das Geld wohl nehmen?

Der Keyboarder. Der Bassist ist zu langsam, dem Sänger ist das viel zu wenig, und der Drummer tut nichts ohne Aufforderung. ;)
 
Fragt eine Lehrerin einen Schüler: "Wie heißt du?" "Fritz." "Und was willst du mal werden?" "Weiß ich nicht."

Fragt die Lehrerin einen anderen Schüler: "Wie heißt du?" "Paul." "Und was willst du mal werden?" "Weiß ich nicht."

Fragt die Lehrerin wieder einen anderen Schüler: "Wie heißt du?" "Wie heißt du?" "Weiß ich nicht." "Und was willst du mal werden?" "Musiker."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Joa n anderen kenn ich nicht. :bigsmile:
 
Sitzen 2 Freunde in der Kneipe, meint der Eine:

"Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben...."
"Wieso? Das musst Du doch wissen?"
"Naja, ****** ist wie immer, aber in der Küche schauts schlimm aus...."




ach so, einen Musik-Witz...naja, egal, dann sitzen sie eben in der Disco

:bigsmile:
 
70 ist ja heftig. Ich darf bestimmt auch mitmachen. :bigsmile:


Fragt der Hauptmann: "Wer von Ihnen ist musikalisch?"

"Ich."

"Gut, sie tragen das Klavier ins Kasino."




Einfach, plump aber effektiv, oder? ;)
 
Warum sitzen 3 Blondinen auf einem Heizkörper?






Weil der Klempner gesagt hat, die Heizung leckt :bigsmile:
 
"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?" "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!" :bigsmile:
 
Keine Witze über Minderheiten, Ausländer, Blondinen, Religionen oder sonstiges. Ihr sollt MUSIKER-WITZE reißen, und nicht was euch grad an irgendwelchen Witzen einfällt.

Weiterhin weise ich auf die AGBs zwecks Ausländerfeindlichkeiten hin... Auch wenns evtl "lustig gemeint war".

Danke,

die Redaktion
 
DER WITZ ZÄHLT NICHT!!!
Was haben ein Kondom und ein Dirigent gemeinsam?
Mit ist sicherer aber ohne ist schöner. :bigsmile:
DER WITZ ZÄHLT NICHT!!!

Ähm
ihr beiden über mir ...es solln Musikerwitze sein aber egal Oo =/


Der Witz soll nich zählen sondern der von mir der weietr oben ist. Brauchte nur was um denen das mitzuteilen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Auf dem Dorffest war heute mal wieder der Präsident des Schützenvereins. Als er beim letzten mal im Stammlokal war hatte er schon mehrere Biere intus und stimmte den Vereinskollegen zu dass seine Gattin am folgenden Tag auf eben diesem Fest mitsingen wird...

Gesagt getan. Und wie zu erwarten, es war das Horror! Die Hälfte aller Besucher versteckte sich hinterm Piano um wenigstens die grässlische Stimme per Musik zu verdrängen. Herr Schmidt war allerdings der mutigste und sagte sogleich zum Herrn Präsidenten: "Ihre Frau sollte im Radio autreten!" "Warum denn das"?, entgegnete der Präsident. "Nun, dann kann man sie wenigstens abstellen".

:sun:

PS: Hoffe ich habe ihn schön ins deutsche gebracht, ist nämlich von meinem Vater. Bei uns auch ein Kackeis, kein Schützenverein. :)
 
Weil es so schön bei mir passt (habe ein neues Auto), versuche ich es auch mal mit folgendem Witz:

Peter: "Wie hast Du denn Dein neues Auto bezahlt?" Fritz: "Ich habe meine Trompete in Zahlung gegeben!" - "Und die ist so viel wert?" - "Na klar, der Autohändler wohnt direkt über uns!"

Nunja, ob ich nun teilnehme oder nicht, dürfen die Angestellten von GZ entscheiden ;)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Keine Witze über Minderheiten, Ausländer, Blondinen, Religionen oder sonstiges. Ihr sollt MUSIKER-WITZE reißen, und nicht was euch grad an irgendwelchen Witzen einfällt.


Weiterhin weise ich auf die AGBs zwecks Ausländerfeindlichkeiten hin... Auch wenns evtl "lustig gemeint war".


Danke,


die Redaktion

an wen ging das jetzt? :) .. willst du noch einen?

Warum stehen Musiker schon um 7 auf?
Weil um 8 die Läden schliessen.. :kuh:
 
Zwei Produzenten treffen sich. Fragt der eine: "Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger?"
"Keine Ahnung."
"Der Drumcumputer hält das Tempo und pennt nicht mit deiner Freundin!"
 
Ok, dann will ich auch mal mitmachen:

Wie heißt Geigenkasten auf Spanisch?
.
.
.
.
.
.
Fidel Castro :bigsmile:
 
Auch mal mit mach...;)

Kommt n Gitarrist zum Arzt und sagt:"Ich würd gern Bassist werden, könnten Sie mir eine Hälfte des Gehirns operativ entfernen?"

"Nichts leichter als das!"

Gesagt, getan.

Als der Mann von der Narkose erwacht sagt der Arzt:"Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ihnen das ganze Gehirn entfernt!"

"Wo sind meine Sticks?"

 
Na da will ich dann aber auch mal... :)

Der berühmte Komponist wird interviewt. "An meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet", sagt er ins Mikrofon. "Warum so lange?" wundert sich der Reporter. "Weil ich dabei immer eingeschlafen bin."

Hoffe er gefällt euch ;)
 
Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern abhängen?


Taub!
 
Zurück