XBox Classic Live Account?

B

b0wter

Guest
Moin,
hab neuerdings eine XBox Classic und frage mich, ob ich damit auch (noch) Xbox Live benutzen kann?
Hab mal versucht mich über die Konsole zu verbinden, bin dann aber darauf hingewiesen worden, dass ich mir einen Code über www.xbox.com/connect holen soll, was aber nicht (mehr) geht, da die Seite nur noch auf die XBOX 360 ausgelegt ist.
 
Ich nehme mal an weil sie die alte Box haben fallen lassen .Mit der 360 konnte ich allerdings als ich es mal versucht habe über Xbox live Halo 2 online spielen .Man kann allerdings auch nicht ernsthaft erwarten das die alte Box nachdem schon seid 2005 die 360 auf dem Markt ist noch unterstützt wird .Schon garnicht online.
 
Hehe,.. ich wollte auch nicht online spielen sondern nur die XBox updaten, aber habe inzwischen herausgefunden, dass ich das nicht mehr brauche.
 
Zurück