konsole 2mal registrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondbieber

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!!

Ich habe mir eine 360 bei Ebay gekauft, sie ist gebraucht. Nun will ich wissen ob man die Konsole zweimal auf Xbox.de anmelden kann. Ich habe mich mit der Konsole problemlos angemeldet.

Jetzt will ich wissen ob ich noch ansprüche auf die Garantie habe!?
Und kann der Verkäufer sich auch mit der Konsole auf der Seite anmelden!?


Ich danke schon jetzt!

Mond
 
Das würde ich am besten mit dem XBox Live Support direkt klären. ;)
 
Danke für den Tip!

Ich wollte nur fragen ob man ein Gerät (Xbox 360 Konsole) zweimal registrieren kann.
Also Person x (Verkäufer) mit der Seriennummer und Person y (Käufer) mit der selben Seriennummer. Oder kommt da ein fehler bei der anmeldung bzw wie bekommt man raus das nur ich die Konsole registriert habe??!

Ich will da mit fragen wenn ich mich ohne prob. da mein Gerät registriert habe bin ich da auch automatisch der Erstbesitzer??
 
Ich habe mit die Frage selber beantwortet!!
Habe angerufen und man kann sich mit der Seriennummer nur 1mal anmelden!!

Und ich bin somit auch der Erstbesitzer, weil sich noch keiner vormir angemeldet hat!



Mond

/Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück