Turning Point für Xbox 360 uncut?

truemetalhero

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir ob ich das durchschnittliche Turning Point für die :xb360: kaufen soll.

Die deutsche Fassung ist wohl zensiert (Symbole + Blut), daher wollte ich fragen, ob die UK-Fassung diesbezüglich uncut ist oder ob ich auf die US Fassung zurückgreifen muß.

Danke vorab.

Chris
 
Zum gegenwärtigen Preis kann ich von TURNING POINT nur dringend abraten. Kenne zwar nur die PC-Fassung, aber die Xbox 360-Ausführung scheint nicht wesentlich besser zu sein (vgl. offz. GZ-Review von DataBase): http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26373

Denn ob Cut- oder Uncutausführung: Die Grafik ist mau, das Missionsdesign eintönig, die Gegner-KI unter aller Kanone, die Spielzeit sehr kurz (ich war nach vier Stunden mit dem Singleplayer-Teil durch) usw. Da ist es auch egal, ob in den anderen Versionen Blut fließt oder ein paar "unverfälschte" Symbole enthalten sind. Das Beste an dem Spiel ist der Sound (vor allem die Musik). Der Rest ist nicht Durchschnitt, sondern eher unter Durchschnitt, jedenfalls gemessen an den technischen Maßstäben des Jahres 2008.

Spar Dir besser Dein Geld und greife frühestens dann zu, wenn der Titel im Preis fällt. Dauert bei TURNING POINT vermutlich nicht lange. ;)
 
Ich kann dazu nur eins sagen: Krall' dir lieber das mittlerweile über 4 Jahre alte "Freedom Fighters" für ein paar Kröten auf eBay, das bietet ein ähnliches Szenario, macht aber hundertmal mehr Spaß. Auch heute noch.
 
bevor du dir turning point holst, kannste dein geld auch gleich verbrennen - is genauso sinnvoll - im ernst lass es und hol dir eine der DEUTLICH besseren alternativen auf dem markt.
 
also ich hab mir die US Version geholt, da Codefree, mitsamt Symbolik und Blut, und sooooooooooooo schlecht ist es garnicht. Da ist Denied Ops deutlich schwächer meiner Meinung nach. Zum Durchzocken reichts allemal.

schon gesehen ab 20 USD :bigsmile:
 
denied ops spielt auch in ner ganz anderen liga :P
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

denied ops spielt auch in ner ganz anderen liga :P

dachte es wären beide Shooter??? :p

Sind es auch. Nur mit dem Unterschied, dass sich Conflict: Denied Ops deutlich taktiklastiger gibt und damit für viele das interessantere Spiel sein dürfte. Außerdem ist die Grafik besser als in Turning Point.
 
Zurück