Gewinnt einen BMW!

B

blackbird

Guest
Wer sich die Race Driver GRID-Demo gesaugt hat, hat es vielleicht schon mitgekriegt:

Wer im Euro-Zeitfahren den Weltrekord schlägt und sich auf

http://community.grid-game.com/win-a-bmw/scoreboard.php

einträgt, kann teilnehmen. Nähere Bedingungen sind auf der Seite erläutert, ich bin grade mit 1:17:33 auf den letzten Platz gerutscht :bigsmile:.
 
bist ja schon wieder draussen ;)

meine box ist leider im service..

viel glück!
 
Da mach ich mir keine Illusionen. Seit PGR 3 online weiß ich, was es da draußen für kranke Typen gibt.
Grad ein paar Runden gedreht, 1:16:53. Eine 14´er-Zeit werd ich hinkriegen, ich denke mal die echten Freaks liegen am Ende bei 12´er-Zeiten.

Fährt hier sonst keiner?
 
Danke für den Hinweis @blackbird

Muss dann mal mein Männlein davor setzen und zocken lassen...
Ich selber schaffe die Zeiten bestimmt nie :D


Ein Audi wäre mir aber lieber :p
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Ein Audi wäre mir aber lieber :p

Mir auch:) Daher würd ich den BMW dann verticken und meinen jetzigen Audi auch und dann hol ich mir nen A5 oder S5 :)

Nur...ich bin einfach zu blöd für Autorenn-Spiele*seufz*
 
@DATAPUNK

hast ja einen tollen Geschmack :mosh:

Den S5 finde ich auch superklasse - zu einem RS4 würde ich aber auch nicht nein sagen :p

Leider stelle ich mich auch selten dämlich bei solchen Rennspielen an. Immer wenn's mal einigermaßen gut läuft, werde ich ganz aufgeregt und fuchtelig und verhaue dann natürlich die Runde :blackeye:
 
Tja scheisse für uns...dann müssen wir wohl weiterhin im Büro rumstramplen für nen A5 hehe ;)Oder RS4 ja wär auch "ok" ;)

Oder eben Lotto spielen...für mich zumindest sind da die Chancen höher als bei Autorennen;) Aber falls das klappen sollte wird dann eher ein R8 geordert weil bissl Dekadenz wär dann schon angesagt*G*
 
Klar, bei einem gescheiten Gewinn würde ich mir auch eher einen A8 als die anderen Audi Modlle zulegen.
Aber bei meinem Lotto-Glück (noch nie gewonnen - also nicht einmal einen Dreier geschafft :() würde ich mir eher zutrauen bei einem Rennspiel zu gewinnen als im Lotto :D

... aber sehr wahrscheinlich heißt es wohl eher im Büro ackern ;)
 
Uups, meinte natürlich auch den R8! Kommt davon wenn man neben der Arbeit im Forum Beiträge verfasst ;)

A8 als Familienkutsche ist keine schlechte Idee ... man braucht eben nur das nötige "Kleingeld" :D
 
Zurück