"Gefällt mir"-Übersicht1562Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Durschnittswertung ist schon mal schlecht, jetzt kann man nur noch als Genrefan hoffen das es einen doch gefällt.

Den großen Wurf habe ich nicht erwartet, aber 60% hört sich schon erstmal nach einer Katastrophe an.

Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @Lord
    Wolfenstein 3 scheint aber noch nicht komplett abgesagt worden zu sein sonst gäbe es sicher was dazu. Vielleicht hat man das auch etwas auf Eis gelegt und kümmert sich erst mal um Indiana Jones? Es kann sein das man schon viel zu W3 gemacht hat und dann kam MS und meinte haltet das Projekt mal an und macht den Jones nun mit voller Kraft oder wer anderes der was zu sagen hat kam auf die Idee. Wissen tun wir es dann wohl erst in ein paar Jahren wenn überhaupt.
    Naja, wenn es sehr still um etwas wird, ist das fast immer ein schlechtes Zeichen! Wie gesagt es sind gut vier Jahre und wenn nach solange Zeit Teil 3 nicht gezeigt wird und Indy ganz am Anfang steht, dann müssen die letzte vier Jahre wohl für die Katz gewesen sein.

MS glaub ich aber ist der letzte der eine Spielentwicklung aktuell abbrechen würde, die brauchen Inhalte.
    Geändert von Lord (21.06.2021 um 20:31 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Könnte so ein Game sein, das man objektiv nur schlecht bewerten kann, das aber Einzelnen durchaus Spaß machen kann.
    ACG und Skillup metzelns allerdings auch schon nieder.

Naja, das is ja das gute am GP ... man kann sich selbst ein Bild machen.
    GameFreakSeba und Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das man seinen Loot erst nach Abschluss einer Mission bekommt und nicht während man lootet, ist schon mal Crap.

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel ist eine Beleidigung für den Namen Baldur's Gate. Bin damals drauf reingefallen.
    Zum Glück war nach 10 Stunden Schluss.

The Bard's Tale gibt's auch im GP. Das ist ähnlich und viel besser.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Tja schade, hab es nach den ersten Trailern fast befürchtet.

Erfahrener Benutzer
    Das gute ist ja dank Game Pass tut es nicht weh, man installiert es spielt es paar Minuten und dann entscheidet man, ob man es mag.

Beim Game Pass bin ich ja auch knallhart, im Schnitt deinstalliere ich ein Spiel nach 5-10 Minuten bereits wieder. Da es gefühlt nichts kostet, hat man finde ich keine schlechtes Gefühl dabei.

Zitat Zitat von EchoOne Beitrag anzeigen
    Könnte so ein Game sein, das man objektiv nur schlecht bewerten kann, das aber Einzelnen durchaus Spaß machen kann.
    ACG und Skillup metzelns allerdings auch schon nieder.

Naja, das is ja das gute am GP ... man kann sich selbst ein Bild machen.
    Manchmal ist das wirklich so, z.B. bin ich ja der Meinung das Terminator Resistance ein fantastisches Spiel ist.
    Geändert von Lord (21.06.2021 um 20:35 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Tja schade, hab es nach den ersten Trailern fast befürchtet.
    Die Trailer haben mir weniger Sorgen gemacht, aber die ersten "Play with Devs" Gameplay Vids so vor ca. einer Woche.
    Häufigste Zeile "Alter Build, sorry für den Bug".

Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das wirklich so, z.B. bin ich ja der Meinung das Terminator Resistance ein fantastisches Spiel ist.
    Nicht gespielt, is net im GP.

Aber ja, ich hab auch reichlich Games gut gefunden die zwischen 50 und 70 gewertet wurden, und viele 90+ Games scheisse gefunden.
    Das wäre wohl die Hoffnung für Dark Alliance.

Btw wie hast du das vorinstalliert, bei mir tauchts immer noch nicht auf, nichtmal im Store.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir steht es normal beim Game Pass zum installieren zur Verfügung, seit Wochen bereits.

Terminator Resistance hab ich mir sofort gekauft, wie auch Necromundo Hired Gun, solche SP Shooter gibt es viel zu selten heute.

Erfahrener Benutzer
    Ist wohl mal wieder so nen richtiger Geheimtipp nach Garfields Resterampe Geschmack naja wenn man es umsonst im Gamepass hingeschmissen bekommt...

Moderator
    Hab es bereits vor Tagen vorinstalliert und werde es morgen testen.

Lesezeichen