"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #6061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Die Produktion von Indiana Jones wurde im März gestartet. Das Spiel dürfte damit frühestens 2024 erscheinen.
    https://www.pcgameshardware.de/India...ktion-1372234/

  2. #6062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    The Ascent kommt am 29. Juli <3 für Steam und Xbox und ist zum Launch im Xbox Game Pass.

    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  3. #6063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Mai:
    20. Mai 2021 – Peggle 2 (Cloud mit Game Pass Ultimate)
    20. Mai 2021 – Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (Cloud mit Game Pass Ultimate)
    20. Mai 2021 – Secret Neighbor (PC)
    20. Mai 2021 – The Wild at Heart (Konsole und PC)
    21. Mai 2021 – The Catch: Carp & Coarse Fishing (Cloud, Konsole und PC)
    21. Mai 2021 – Knockout City (Konsole und PC mit Game Pass Ultimate)
    25. Mai 2021 – Maneater (Cloud, Konsole und PC)
    27. Mai 2021 – Conan Exiles (Cloud und Konsole)
    27. Mai 2021 – Fuzion Frenzy (Cloud)
    27. Mai 2021 – Joy Ride Turbo (Cloud)
    27. Mai 2021 – MechWarrior 5: Mercenaries (Konsole)
    27. Mai 2021 – Slime Rancher (PC)
    27. Mai 2021 – Solasta: Crown of the Magister (PC)
    27. Mai 2021 – SpellForce 3: Soul Harvest (PC)

    Das Solasta drin ist hat mich überrascht. Wollte ich mir eigentlich kaufen

  4. #6064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    The Ascent gefällt mir vom Setting und der Grafik richtig gut, dass Gameplay schreckt mich dagegen ziemlich ab. Verstehe nicht warum man daraus einen Twin Stick Shooter gemacht hat.

  5. #6065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Sieht klasse aus und werde ich definitiv anspielen

  6. #6066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    The Ascent gefällt mir vom Setting und der Grafik richtig gut, dass Gameplay schreckt mich dagegen ziemlich ab. Verstehe nicht warum man daraus einen Twin Stick Shooter gemacht hat.
    Naja, weil das Studio, dessen erstes Spiel es übrigens ist ^^ eben die Art von Spiel machen wollten.
    Die Previews fallen aktuell sehr gut aus.

    https://www.windowscentral.com/ascent-gameplay-preview





    https://www.eurogamer.net/articles/2021-05-18-the-ascent-preview

    https://www.pcgamesn.com/the-ascent/cyberpunk-diablo-thats-packing-heat

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...l,3369787.html

    Edit:
    Ich muss zugeben - kann natürlich nur für mich selbst sprechen - dass ich ganz froh bin, dass es den Previews nach sich doch sehr anders als Diablo spielt. Ich bin immer noch geschädigt von Diablo 3 und kann diese Art von Spiel eigentlich nicht mehr spielen. Aber was ich jetzt an Gameplay gesehen und was ich so drüber gelesen hab hab ich deutlich mehr Bock aus vorher. Der Look hat mich von Anfang an angemacht - das Spiel sieht praktisch so aus wie Cyberpunk hätte sein sollen. ^^

    Und was man natürlich nicht vergessen darf bei The Ascent: Das ist ein fucking Indie-Spiel.
    Geändert von JannLee (18.05.2021 um 16:36 Uhr)
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  7. #6067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Naja, weil das Studio, dessen erstes Spiel es übrigens ist ^^ eben die Art von Spiel machen wollten.
    Ist zwar das erste Spiel des Studios, die Leute dahinter waren jedoch maßgeblich für Spiele wie Gears of War, Bulletstorm, Far Cry 3, Doom und Wolfenstein mitverantwortlich. Die sind schon eine ganze weile dabei.

    Ich kann trotzdem nicht nach vollziehen warum man aus dem geilen Setting und Grafik einen Twin Stick Shooter macht

  8. #6068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ist zwar das erste Spiel des Studios, die Leute dahinter waren jedoch maßgeblich für Spiele wie Gears of War, Bulletstorm, Far Cry 3, Doom und Wolfenstein mitverantwortlich. Die sind schon eine ganze weile dabei.
    Das stimmt, aber es ist trotzdem für das Team ne neue Konstellation in der sie zusamenarbeiten und als erste Projekt sowas abzuliefern (zumindest wie es bisher scheint) ist schon beeindruckend.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  9. #6069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich kann trotzdem nicht nach vollziehen warum man aus dem geilen Setting und Grafik einen Twin Stick Shooter macht
    Vielleicht weils FPS wie Sand am Meer gibt, und auch min. 2 große (Deus Ex, Cyberpunk) in Steampunk Settings?
    Gute isometrische Games sind eher rar.
    Allerdings tu ich mir persönlich mit Twin Stick Shootern schwer, fühlt sich immer irgendwie clumsy an.
    Und man lauft immer alles doppelt ... vorwärts bis zu Gegnern, dann wieder alles ballernd im Rückwärtsgang zurück, dann wieder weiter.

    Egal Ascent sieht jedenfalls gut aus, und man kanns ja zum Glück ohne große Kosten probieren und schauen ob man zurechtkommt.

  10. #6070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Ich hätte lieber ein Twin Stick RPG in Form von Too Human 2
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •