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  1. #6011
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    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS5 und Switch haben keinen richtigen Browser :P
    Daran sieht man wie wichtig er für mich war

  2. #6012
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    Former Halo Infinite dev talks cut content, crunch, and more
    https://www.windowscentral.com/forme...content-crunch

  3. #6013
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    Kann mir gut vorstellen, dass Hali gestückelt wird.
    In 12 Monaten wird man die Technik für die Series nicht runderneuern und sich vllt nur auf die ersten Kapitel konzentrieren

  4. #6014
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    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass Hali gestückelt wird.
    In 12 Monaten wird man die Technik für die Series nicht runderneuern und sich vllt nur auf die ersten Kapitel konzentrieren
    Infinite soll ja ohnehin wie die Master Chief Collection sein und über Jahre wachsen.
    Bzgl. der Technik: Die Demo letztes Jahr war zu dem Zeitpunkt schon ein alter Build bzw. hatte viele Features nicht, die die Vollversion hat. Man sieht ja allein schon bei dem Material das sie seitdem released haben, wie anders das Spiel aussieht.

    Das Wichtigste für mich ist der Multiplayer, dass er geil wird, und die Kampagne, dass sie mich gut unterhält. Wenn das stimmt, bin ich mehr als happy. Die Technik ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, da Halo noch nie wirklich das absolute Grafikbrett war - geil aussehen wird es für mich so oder so, ich war ja schon happy mit dem Look der Demo damals.

    Mich interessiert tatsächlich am meisten, wie lange sie das Spiel rückwärtskompatibel supporten. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass irgendwann ein cutoff-Moment kommt. Es ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber ich denke da zum Beispiel an Dragon Age Inquisition, bei dem nur der erste Post-Launch-DLC noch für 360/PS3 kam, während die beiden anderen Add-Ons nur noch Next-Gen waren. Allerdings war der Wechsel zwischen Konsolen damals nicht so fließend, deshalb kein perfekter Vergleich, aber ich erwarte sowas ähnliches.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #6015
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    Das Halo gut wird bezweifle ich erstmal nicht
    Schon das erste Gameplay hatte viel Halo Feeling.


    Die Stückelung des Spiels würde auch gut zum GamePass passen.
    Also Kapitel die alle X Monate erscheinen um den Kunden im Abo zu halten.

    Ein harter Cut zur Series wäre verständlich um die Konsolen zu pushen, fände ich aber ziemlich gemein

  6. #6016
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    Bin nach wie vor der Meinung, dass sie irgendwann einen Soft Cut machen sollten, sodass auf Xbox One Konsolen die Spiele via XCloud laufen und auf den Series Konsolen nativ.
    So wären alle mitgenommen und das alte Zeug muss nicht noch mitgeschliffen werden.
    JannLee und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #6017
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    Ja, das wär das beste

  8. #6018
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    The Coalition (Gears-Reihe) steigt auf die Unreal Engine 5 um und konzentriert sich auf Next-Gen-Development.
    Es sind mehrere Projekte in Arbeit, allerdings ist der Umstieg auf eine neue Engine laut Studio ein riesiges Projekt (no shit^^) und das Studio hat "für einige Zeit" nichts anzukündigen.

    Gears 5 erhält außerdem mindestens noch für zwei Seasons neue Inhalte (Operations 7 &.

    Den vollständigen Blogeintrag könnt ihr auf der Gears Website lesen.

    -----
    Auf Gears 6 in der UE5 bin ich gespannt. Erwarte, dass sie da ein ähnliches Grafikfeuerwerk wie mit Gears of War 4 und Gears 5 abbrennen. Aber so wie sich das anhört wird man dazu wsl. frühestens 2022 was zu sehen bekommen? Wobei ich mit Gears 6 ehrlich gesagt erst ab 2023 rechne.

    Bin eher daran interessiert woran sie neben Gears 6 noch arbeiten, also was für Projekte das noch sind und ob sie jemals über die interne Phase hinauskommen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  9. #6019
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    Avatar von Schmadda
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    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    The Coalition (Gears-Reihe) steigt auf die Unreal Engine 5 um und konzentriert sich auf Next-Gen-Development.
    Current-Gen-Development.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

  10. #6020
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    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Current-Gen-Development.
    Their wording, their rules.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

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