"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #6001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.785
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...0-neue-spiele/

    Über 90 weitere Titel mit FPS Boost für SS und SX
    JannLee, TobiasHartlehnert und Lord gefällt dieser Beitrag.

  2. #6002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    Yakuza 6 in 60 FPS find ich geil! Hab eh nen lockeren Spieldurchgang am Laufen. Two Point Hospital zock ich auch regelmäßig. Und Anthem in 60 FPS werd ich auch mal reinschauen. ^^

    FYI: Die Headline von Dynasty ist nicht ganz korrekt. Mit dem heutigen Update kamen über 70 neue Spiele hinzu, was die Gesamtzahl der FPS-Boost-Spiele aktuell auf 97 bringt. Und ich geh mal schwer davon aus, dass sie spätestens zur E3 nochmal einen Schwung haben.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  3. #6003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Anthem mit 60 FPS ist tatsächlich cool. Werde ich mir irgendwann mal anschauen. Alien Isolation auch gut.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #6004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.076
    Nur Lob für MS in Bezug auf der Pflege alter Spiele, gab es so noch nie von irgendwen zuvor!

    Das ist auch wirklich ein Grund bei Multispielen auf die XBOX zusetzen.

    Schade ist nur das Dark Souls 3 nicht dabei ist... aber vielleicht kommt das ja auch noch.

  5. #6005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    9.070
    Neue Spiele gibt es ja so auch noch nicht

    đ¢€«ð½¼¶ŧ¬←{[ħ{ŋ¬đŧ„←ŋ

  6. #6006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.076
    Hat hier schon jemand die xCloud Beta ausprobiert?

    Also ich bin gerade wirklich geschockt, wie schlecht das ist. Es lädt ewig, Bild ist verwaschen, läuft nicht flüssig, gefühlt ein gewaltiger Input Lag.

    Überhaupt kein Vergleich zu Stadia. Keine Ahnung ob da gerade zu viele drauf zugreifen, aber so ist das ja eine Katastrophe. Ich hätte gedacht das funktioniert ähnlich gut, wie bei der Konkurrenz.
    Geändert von Lord (03.05.2021 um 23:25 Uhr)

  7. #6007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    633
    Immerhin, sie arbeiten.
    Man nimmt was man kriegen kann ...
    https://www.youtube.com/watch?v=LrNpgATiU4Q

  8. #6008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.721
    Im Rahmen der Epic/Apple-Gerichtsverhandlung wurde Schriftverkehr zwischen Epic und Microsoft publiziert. Die E-Mail stammt vom August 2020.

    Epic hat gepusht, dass MS die Gold-Barriere für F2P entfernt und Spencer hat betont, dass sie daran arbeiten (mittlerweile ist die Paywall ja weg) und auch weiterhin daran arbeiten Xbox spielen via xCloud auch auf anderen Konsolen zu ermöglichen.

    https://twitter.com/Nibellion/status...32768636854275
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  9. #6009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.430
    Bin gespannt ob es dann ein Hintertürchen gibt (über Browser oder do) oder ob sich Nintendo für MS öffnet.

  10. #6010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es dann ein Hintertürchen gibt (über Browser oder do) oder ob sich Nintendo für MS öffnet.
    PS5 und Switch haben keinen richtigen Browser :P
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •