"Gefällt mir"-Übersicht1482Gefällt mir
  1. #5981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Hab heute mal einen Blick in BF4 geworfen, um den FPS-Boost auszuprobieren. Fand dass das Spiel auf der Xbox keinen gutes Spielgefühl mehr hatte - also bzgl. Frames. Der FPS-Boost hilft grad bei BF4 deutlich. Klar, Auflösung ist immer noch kackniedrig, 720p, aber mit dem Boost fühlt sich das Spiel wesentlich smoother an. Andere Spiele hab ich jetzt nicht ausprobiert, evtl. schau ich die Tage noch in BFV.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #5982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.626
    Gold Spiele im Mai

    XBOX One
    -Armello
    -Truck Racing Championship
    -Dungeons 3


    XBOX 360
    -Lego Batman
    -Tropico 4

    https://www.xboxdynasty.de/news/game...e-stehen-fest/

  3. #5983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    8.997
    Die Spiele sind doch schon fast 2 Wochen drin

    Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

  4. #5984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Neues von Xbox:

    • Halo Infinite hat Crossplay und Cross-Progression
    • PC-Version von Infinite unterstützt ultrawide und super ultrawide (?^^) screens, triple keyboards, erweiterte Grafikoptionen
    • Cloud Gaming wird weiter ausgebaut


    Die wichtigste Anpassung: MS überarbeitet die miesen Konditionen für den MS Store

    • Developer Share wird von 70 auf 88 % angehoben, heißt, MS steckt nicht mehr 30% vom Umsatz ein, sondern nur noch 12. So landet mehr vom Umsatz beim Entwickler (Edit: Info entfernt, die so nicht korrekt war.)
      • Zum Vergleich: Valve nimmer auf Steam immer noch 30%, 25% sobald mehr als 10 Millionen Dollar über Verkäufe erreicht sind und 20% wenn 50 Millionen erreicht sind.

    • DirectStorage Technologie von Xbox wird auch für PC zur Verfügung gestellt, dadurch u.a. auch kürzere Ladezeiten auf PC


    Im gesamten Artikel stecken noch ein paar mehr Details: https://news.xbox.com/en-us/2021/04/...21-and-beyond/

    The Verge geht auf die Anpassungen ein und wie das den Druck auf Valve und Steam weiter erhöht: https://www.theverge.com/2021/4/29/2...mes-12-percent
    Geändert von JannLee (02.05.2021 um 23:44 Uhr)
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #5985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.406
    Das 30% Modell ist allgemeindlich ziemlich aufm Rückzug, da die Kritik dran immer lauter wird, finde ich sehr erfreulich für die Entwickler.

  6. #5986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    super Ultrawide bitte bitte mit Xbox Support.

    @Jannlee - DAS ist Super Ultra Wide!

    https://www.youtube.com/watch?v=K6xE1IQx650
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  7. #5987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Hahaha, Oida xD OK, das ist heftig. Gefühlt 300:9. Wieder was gelernt. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  8. #5988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Gerade fürs Racing.. Hammer..

  9. #5989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.031
    Das ist wie 2x 16:9, nur halt ohne Rahmen dazwischen

  10. #5990
    IceX2
    Gast
    Für Stalker 2 gibt es keine Pläne für eine PS5 Version.
    Der Game Pass wird mit als Grund für Xbox Konsolen Exklusivität angegeben.
    https://gamingbolt.com/no-plans-for-...mpression=true

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •