"Gefällt mir"-Übersicht1499Gefällt mir
  1. #5951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    564
    Lol Jesus, an die Sache mit dem Hundsviech erinnere ich mich mit Schrecken.
    Is schon länger her, aber ich glaub sobald man stolz seinen Inkubator fertig hat, schickens einen Eier suchen.

    Quality of Live Verbesserungen höre ich gerne, das hatte das Game damals sicher nötig.
    Ich müsste auf SX wieder bei Null anfangen, kein Cross-save.
    Wäre mir aber fast recht ... da wo ich aufgehört habe war das schon so arg komplex, da hätte ich Angst wieder einzusteigen.

    Weißt du ob man die Railjack Sache auch solo spielen kann?
    Das hat damals so gewirkt, als ob man schon einen ganzen Clan bräuchte nur um das Schiff überhaupt zu bauen.
    Sieht aber fantastisch aus, würde ich auch gern mal probieren.

  2. #5952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.649
    Für das Railjack Zeug gab es im März wohl ein Update damit es auch Solo mit NPC Crew spielbar ist.

    PS: der Hund wird gerade ausgebrütet

    Vielleicht einen wir mal ein Warframe Thread im Online Gaming anlegen. Scheint es noch keinen zu geben

  3. #5953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    564
    Oh, das ging ja schnell, gratuliere zur baldigen Geburt! Hoffentlich wirds ein braves Wauzi.
    Vielleicht war das mit der ewigen Eier Suche auch später, ich glaub ich hatte mir da so einen Parasiten/Zombie Hund in den Kopf gesetzt.

    Railjack mit NPCs klingt gut.
    Ich spiel Warframe eigentlich gerne mit Random Groups, weil eh klar is was jeder machen muss. Aber Railjack scheint mir für Gruppen doch eine gewisse Absprache zu verlangen.

    Hier gibts keinen Warframe Thread (nach 8 Jahren...)? Warum überrascht mich das nicht
    Ja, sollte man bei Gelegenheit mal nachholen, auch wenns kaum jemanden interessieren wird. Next Gen Updates kann man ja als netten Anlass nehmen.
    Edit: Ok, hab mal eröffnet. Hoffe die Infos sind nicht outdated, ich warte ja noch auf die SX bevor ich da wieder einsteigen kann.
    Geändert von EchoOne (16.04.2021 um 06:04 Uhr)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  4. #5954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.592
    Square Enix: Mehrere Parteien an Übernahme interessiert? – Gerücht

    MS? Sony?

    https://www.play3.de/2021/04/16/squa...iert-geruecht/

  5. #5955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    564
    Na, da kann man wieder im Nichts rumstochern.
    Sony wäre gefühlt näher dran, aber ich bin nicht überzeugt, daß die solche Investitionen überhaupt riskieren können.
    Für MS wäre es "wichtiger", weil Tomb Raider & weil die immer noch verzweifelt ein Tor nach Japan suchen (ausser sie haben das aufgegeben).
    Wahrscheinlich kaufts Tencent oder irgendwer in der Art.

  6. #5956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Hat sich schon erledigt, stimmt nicht: https://twitter.com/serkantoto/statu...809602/photo/1
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  7. #5957
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Square Enix: Mehrere Parteien an Übernahme interessiert? – Gerücht

    MS? Sony?

    https://www.play3.de/2021/04/16/squa...iert-geruecht/
    Man muss ja fast schon für Sony hoffen das es nicht Microsoft wird Falls so ein Deal mal zustande kommt.
    Eigentlich bitter für Sony das diese vor ein paar Jahren ihre Square Enix Anteile verkauft haben.

    Naja, vorerst dementiert. Sony darf aufatmen

    Tencent wäre auch eine Kandidat.

  8. #5958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.592
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Man muss ja fast schon für Sony hoffen das es nicht Microsoft wird Falls so ein Deal mal zustande kommt.
    Eigentlich bitter für Sony das diese vor ein paar Jahren ihre Square Enix Anteile verkauft haben.

    Naja, vorerst dementiert. Sony darf aufatmen

    Tencent wäre auch eine Kandidat.
    Ich glaube eher, dass du gerade aufatmest.

  9. #5959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.585
    Immer wieder Interessant wie Leute bei manchen Themen schreiben

    Aber nur mal so: Auch Sony wäre in der Lage was größeres zu holen. Man darf/sollte ihre finanzielle Mitteln nicht unterschätzen. Aber ja: Wenn es hart auf hart kommt hätte MS natürlich den längeren Atem
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #5960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.592
    Naja, ob Sony das stemmen kann... es geht ja nicht nur darum einen Publisher zu kaufen, sondern fortan auch den Laden am Leben zu halten mit deutlich weniger Umsatz, da ja die XBOX und vermutlich Switch wegfallen...

    Ich glaub auch das Playstation Geschäft lässt solche Käufe eher weniger zu, weil das ja riesige Investitionen sind, die man eventuell nie reinholt.
    Geändert von Lord (16.04.2021 um 14:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •