"Gefällt mir"-Übersicht1564Gefällt mir
  1. #5911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.528
    Microsoft Teams ist doch das neue Skype for Business.
    Kenne auch genügend Leute, die das "private" Skype nutzen. Würde jetzt nicht sagen, dass es grfloppt ist.

  2. #5912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.164
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, das es gefloppt ist. Es ja praktisch in jeder Firma automatisch installiert, gehört bestimmt zu Office oder!?

    Mir gefällt auch die Anbindung mit Outlook, man sieht während man E-Mails schreibt, ob die Person da ist. Wenn man ein Meeting über Kalender einstellt wird man automatisch auf "beschäftigt" geschaltet, man kann schnell von jemanden seinen Desktop sehen und übernehmen, was wirklich praktisch ist, da das meist einfacher ist, als es groß zu erklären.

    Also ich finde das sehr nützlich.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #5913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    MS macht sich hier das Leben schwer
    Lync, Skype, Teams und wie das alles heißt.
    Behaltet doch mal einen Namen und zwingt die Leute nicht dauernd zu neuinstallationen

  4. #5914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Vom Erfolg sind Zoom und Teams Skype meilenweit enteilt.

  5. #5915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.777
    Hideo Kojima: Nächstes Projekt der Designer-Legende ein Xbox-Exklusiv-Titel?

    https://www.play3.de/2021/04/08/hide...xklusiv-titel/

  6. #5916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Das wäre schon sehr witzig.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #5917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.683
    Wieso posten die sowas am 8.04. und nicht am 1.04.?
    ...hat Vinnie gesagt!

  8. #5918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.433
    Dann hätten die 3 Japaner, die eine XBOX haben, wenigstens auch mal was zum zocken. Warten wir mal ab.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #5919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Ist nicht unwahrscheinlich

  10. #5920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Bitte nicht. Nach Death Stranding brauch ich von dem nichts mehr, egal auf welcher Plattform. Der soll lieber was anderes machen.
    Godchilla 83 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •