"Gefällt mir"-Übersicht1287Gefällt mir
  1. #5771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.864
    Man hat doch nur bei den eigenen Studios den Stecker gezogen. Stadia gibts weiterhin und soll auch weiterentwickelt werden. In diesem Jahr sollen 100 neue Spiele kommen. Nur halt keine Eigenentwicklungen mehr.

  2. #5772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.166
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Man hat doch nur bei den eigenen Studios den Stecker gezogen. Stadia gibts weiterhin und soll auch weiterentwickelt werden. In diesem Jahr sollen 100 neue Spiele kommen. Nur halt keine Eigenentwicklungen mehr.
    Naja, zum einen ist Stadia sehr schwach gestartet. Zum anderen macht es keinen gesunden Eindruck wenn man selbst die Spiele Entwicklungen komplett einstellt.

    Mit dem aktuellen Angebot sieht es nicht gut aus.

  3. #5773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.720
    @Grafield1980
    Ob das nur der Anfang war sehen wir noch. Ich weiß das Stadia an sich noch gibt aber wie es da weiter geht mal abwarten. Wenn das nicht in näherer Zukunft, was auch immer die Zeitspanne sein mag, wirklich richtig was abwirft könnte es sein das Google da auch schnell den Stecker zieht. Ich trau Google oder auch Alphabet Inc. da alles zu weil die schon anderes Dinge schnell wieder dicht gemacht haben.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  4. #5774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    950
    Ach es ist doch immer dasselbe mit Google/Alphabet und dass Stadia nicht lange auf dem Markt bestehen wird, habe ich auch schon prohpezeit. Man kann nicht Irgendwelche Dinge versprechen und nicht liefern sowie vor allem halbherzig an die Sache ran gehen.

  5. #5775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.805
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Zum anderen macht es keinen gesunden Eindruck wenn man selbst die Spiele Entwicklungen komplett einstellt.

    Schön dass du es endlich mal einsiehst
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  6. #5776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.166
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schön dass du es endlich mal einsiehst
    Habe nie anders gedacht

  7. #5777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.864
    Gerücht: Xbox Bethesda Event soll für Mitte März angekündigt werden
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...endigt-werden/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #5778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.864
    Gold Spiele im März

    XBOX One
    Warface: Breakout
    Vicious Attack Llama Apocalypse

    XBOX 360
    Metal Slug 3
    Port Royale 3

    Wieder ein trauriger Monat

  9. #5779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.166
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gold Spiele im März

    XBOX One
    Warface: Breakout
    Vicious Attack Llama Apocalypse

    XBOX 360
    Metal Slug 3
    Port Royale 3

    Wieder ein trauriger Monat
    Die Gold Spiele sind mittlerweile tatsächlich bis auf ein paar Ausnahmen meist ziemlich bescheiden

    Mir ist es egal. Aber gut ist das Angebot eher nicht.

  10. #5780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.975
    Metal Slug ist doch immer cool.
    Lord und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •