"Gefällt mir"-Übersicht1207Gefällt mir
  1. #5321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.706
    Es ging hier jetzt darum ob euch die Spiele gefallen sondern darum das es auf der Xbox nur Shooter gibt

  2. #5322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Es ging hier jetzt darum ob euch die Spiele gefallen sondern darum das es auf der Xbox nur Shooter gibt
    Ok. Du hast Recht.
    Es gibt auf der Xbox Shooter und Müll.
    Was aber nicht heißen soll, dass die Xbox Müll ist.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #5323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.286
    ... und Racer

  4. #5324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Aber Mal im Ernst:
    Dass die Xbox nur Shooter und Racer hat, hat noch nie gestimmt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #5325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.994
    Quantum Break ist doch ein Third Person Shooter, oder was soll das sonst sein?

    Edit: Wiki sagt auch Third-Person-Shooter

  6. #5326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.286
    Jop, Spiele mit Grafikblendeffekt gab es auch noch

  7. #5327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.706
    @Garfield Dann streich von mir aus Quantum Break raus.

    Ansonsten wieder der übliche Xbox Bash Zug des Playstation Fanclubs. Kennt man ja nicht anders.

  8. #5328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    @Garfield Dann streich von mir aus Quantum Break raus.

    Ansonsten wieder der übliche Xbox Bash Zug des Playstation Fanclubs. Kennt man ja nicht anders.
    Die gehen dir doch bewusst auf den Senkel

  9. #5329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703
    Wenn ich damit gemeint bin dann bashe ich da gar nichts.
    Die letzten Monate sah ich nichts was mich 100 % sagen lässt ich brauch eine XSX oder überhaupt eine XBox. Ich kann sicher einen Teil am PC spielen in 2021.
    Das mit den Shootern ist halt leider etwas zu auffällig bei der Xbox und ja auch bei Sony gibt es davon einen ganzen Haufen.
    Mir fallen spontan kaum Spiele ein die mal nicht irgendwie mehr Shooter als alles Andere sind obwohl es da sicher noch direkt von MS was Anderes gab, gibt und geben wird.

    Wenn man sich den Link zu Wiki aus Beitrag #5316 ansieht dann sieht man eine ganze Reihe die als Genre irgendwie Shooter mit dabei haben. 3 Shooter kommen direkt nun von den Xbox Game Studios und was sonst noch so in der Mache ist wissen wir ja nicht. Rage 3 vielleicht also auch wieder ein Shooter, dann irgendwas mit Doom sicher.
    Dann stehen noch ein paar Spiele ohne Shooter in der Liste aber das stimmt auch nicht ganz weil ein Teil beim etwas genauer hinsehen auch shooter sind wenn auch mit weniger Anteil davon beim Spielen.

    Warum ich das so geschrieben habe hat folgenden Grund:
    Bei alle den Vorstellungen in letzter Zeit von MS ist nicht viel hängen geblieben außer die bekannten Marken. Nicht mal irgend ein RPG außer The Witcher 3, Cyberpunk und Fable. Der Rest an nicht Shooten kommt dann 2021 Ende oder halt ab 2022 wenn dann nicht nochmal alles um uns herum zum Stillstand kommt.

    Ich sag es mal so wie ich es empfinde: Ich hätte gerne einen wirklichen Grund etwas neidisch auf die Xbox Nutzer/inen zu sein aber da scheint im Moment nichts dabei zu sein. Alles was mich vielleicht anziehen könnte kommt wohl vor 2022 nicht auf den Markt und das finde ich schon etwas schade.

    Sagt mal was ab von den Spielen die es jetzt schon gibt und per Smart Delivery XSX Update bekommen oder BC sind zieht auch denn zur XSX?
    Ist die BC einer der Kaufgründe für die XSX oder eher nur so am Rande und er Gamepass das weswegen ihr eine XS haben wollte?
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #5330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.241
    Gears 5 bekommt ein Story Dlc, Sehr geil!

    https://twitter.com/gearsofwar?lang=de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •