"Gefällt mir"-Übersicht1207Gefällt mir
  1. #5291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.336
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Alle Spiele über alle drei XBoxen.

    Komisch das aber nur 1300 Spiele freigegeben sind, aber darauf hingewiesen, dass hier nichts angepasst wurde
    Das kann doch gar nicht stimmen...
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #5292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Laut der MS Seite sind über 600 der Xbox und 360 Spiele AK
    https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/...vailable-games

    Dann würden lediglich 700 One Spiele getestet und/oder freigegeben

  3. #5293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.260

  4. #5294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Selbst Spencer sagt, dass es Arbeit ist, für verschiedene Systeme zu entwickeln. Was Lord wohl dazu sagen würde?
    Dachte man schiebt nur ein paar Regler hin und her und das war's dann. Macht der PC-Spieler schon seit Jahren selbst !!!

    Interessant, das Microsoft die Konsole selbst als Zweitkonsole neben der PS5 oder als erweiterter Arm des PC im Wohnzimmer sieht.

    Microsoft geht auch davon aus, dass die Series S sich im Verlauf der Generation besser verkaufen wird als die Series X. Denke auch, dass sich das in diese Richtung entwickeln könnte.

    @Schnellere Ladezeiten auf der XSS
    Wäre ganz cool, wenn man auf der XSX entscheiden könnte, ob man die höher aufgelösten Texturen überhaupt braucht.
    Geändert von ElvisMozart (19.10.2020 um 12:30 Uhr)

  5. #5295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    @Elvis:
    Man hat bei der SeriesX jedenfalls zwei Einstellungsmöglichkeiten.
    Im GameTwo Beitrag wird gezeigt, dass man ausgegebene und berechnete Auflösung separat einstellen kann.

    Manche Spiele rendern in 4k und haben dann noch niedrige Bildraten.

  6. #5296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.260
    Ich finde es komisch das die SeriesS in manchen Sachen besser sein kann. Wenn ich die SeriesX hole MUSS sie meiner Meinung nach in allem besser sein. Ist schließlich das HighEnd Gerät

  7. #5297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Ich gehe eher davon aus, dass die Series X die S in Sachen Verbreitung hinter sich lassen wird. Die Series S wird schnell sterben. Hinzu kommt, dass die Series X im Preis ja auch mal fallen wird. Da greife ich doch lieber gleich zum besseren Gerät.

  8. #5298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Aber MS sagte doch das PC Umsetzungen in zwei Tagen abgeschlossen sind

  9. #5299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Ich glaub auch an einen Erfolg der SeS.
    Das wird die typische Zweitkonsole für die Xbox Exklusivtitel.

    Die One X war ja auch schon kein Verkaufsschlager

  10. #5300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.336
    Also wenn schon, dann nur die X.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •