"Gefällt mir"-Übersicht1209Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ist ja nicht so also ob nur FH4 geblockt wird, jedes verdammte Spiel auf der One wird geblockt, wenn es ein Update gibt. Und nein, das ist bei der PS4 eben nicht so, ich kann jederzeit zocken, egal wie viele Patches im Hintergrund geladen werden. Hab sie nun auch seit 4 Jahren und kann mich an keine Situation erinnern, wo ich nicht sofort das zocken konnte was ich wollte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Das man den mp nicht spielen kann während es ein Update gibt ist normal aber wieso es den Zwang bei sp Inhalten gibt versteht halt kein mensch.

Hoffe mal, dass überarbeiten die bei der series x/s
    Das ist bestimmt noch ein Relikt aus der Zeit von den always online Plänen, wobei always ja nicht stimmt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich ziehe jetzt mal auf der Playstation als Vergleich Gran Turismo Sport her. Auch dort wirst du erstmal Update ziehen müssen wenn du das Spiel länger nicht zockst.
    Bei GT Sport kann man seine Zeit so lange, offline, im Arcade-Modus verbringen ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so also ob nur FH4 geblockt wird, jedes verdammte Spiel auf der One wird geblockt, wenn es ein Update gibt. Und nein, das ist bei der PS4 eben nicht so, ich kann jederzeit zocken, egal wie viele Patches im Hintergrund geladen werden. Hab sie nun auch seit 4 Jahren und kann mich an keine Situation erinnern, wo ich nicht sofort das zocken konnte was ich wollte.
    Deshalb zocke ich mittlerweIle nichts mehr auf einer Xbox.
    Da ist mir meine Zeit zu schade.

Entweder muss die Konsole 24h standby sein, oder man wird immer wieder mal am Spielstart erstmal updaten müssen.

Wäre für mich auch das größte Nogo für eine SeX/S
    Mojito gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wird eigentlich nur das Spiel blockiert, das ein Update benötigt oder auch gleich alle anderen Spiele mit dazu?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Deshalb zocke ich mittlerweIle nichts mehr auf einer Xbox.
    Da ist mir meine Zeit zu schade.

Entweder muss die Konsole 24h standby sein, oder man wird immer wieder mal am Spielstart erstmal updaten müssen.

Wäre für mich auch das größte Nogo für eine SeX/S
    Wenn man die Xbox regelmäßig nutzt geht das schon. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Auch wenn es Sony besser gelöst hat. Andere Sachen sind dafür bei Microsoft besser gelöst.

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich nur das Spiel blockiert, das ein Update benötigt oder auch gleich alle anderen Spiele mit dazu?
    Natürlich nur das Spiel welches ein Update erhält. Alle anderen Spiele und Dienste können ganz normal weiter genutzt werden.

Erfahrener Benutzer
    Wenn man die Xbox regelmäßig nutzt geht das schon. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Auch wenn es Sony besser gelöst hat. Andere Sachen sind dafür bei Microsoft besser gelöst.
    Was ist bei MS besser gelöst? Ernst gemeinte Frage.

Erfahrener Benutzer
    Das nimmt hier einfach nie ein Ende

Erfahrener Benutzer
    Natürlich nur das Spiel welches ein Update erhält. Alle anderen Spiele und Dienste können ganz normal weiter genutzt werden.
    Dann ist es ja halb so schlimm. Dann zockt man halt etwas anderes, solange es installiert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja halb so schlimm. Dann zockt man halt etwas anderes, solange es installiert
    Ich hatte bereits den Fall das meine 2 Ausweichspiele dann auch ein Update wollten

Lesezeichen