"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Huch! Da wurde die Firmware schon wieder geupdatet.
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Nach langer Zeit mal wieder die Konsole angestellt und erstmal wieder gewartet und ein Update gezogen, dann wollte FH4 spielen und natürlich erstmal wieder warten und ein Update ziehen. Gewartet und das Spiel gestartet und prompt sollte ich noch ein Update ziehen. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und hab die Konsole wieder ausgeschaltet. X-P

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Nach langer Zeit mal wieder die Konsole angestellt und erstmal wieder gewartet und ein Update gezogen, dann wollte FH4 spielen und natürlich erstmal wieder warten und ein Update ziehen. Gewartet und das Spiel gestartet und prompt sollte ich noch ein Update ziehen. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und hab die Konsole wieder ausgeschaltet. X-P
    Das ist mein Xbox Werdegang seit 2014 kann die auch was anderes?

IceX2
    Gast
    Du hast die Konsole länger nicht genutzt und wunderst dich dann über Updates?

Erfahrener Benutzer
    Wofür war denn das dritte Update? ^^
    Konsole + Spiel sollte doch reichen

Kannst nicht einfach ohne Update starten oder hat Horizon einen Online-Zwang?

Erfahrener Benutzer
    Schade, so hast du das noch folgende Updaten des Controllers verpasst.
    Ist immer mein Highlight.
    ePES Gott

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Schade, so hast du das noch folgende Updaten des Controllers verpasst.
    Ist immer mein Highlight.
    Ist es nicht eher positiv das zum Beispiel auch Xbox One Controller das Update für geringere Latenz erhalten?
    Übrigens wird man auch den PS5 Controller updaten können.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Du hast die Konsole länger nicht genutzt und wunderst dich dann über Updates?
    Warum FH4 gleich wieder 2 Updates in Folge braucht frage ich mich wirklich. Das Spiel ist seit Ewigkeiten draußen und ist ja nicht so, als ob man nach einem Update spürbar irgendwas von Verbesserungen merken würde. Abgesehen davon nervt es, wenn man erst ein Update macht, meint das Spiel können man nun zocken und nach dem Start wird sofort wieder ein Update verlangt.

Ich sage es schon seit dem es die One gibt: Macht es doch wie Sony und sperrt die Spiele nicht während es ein Update saugt. Ist einfach nur nervige Zeitverschwendung.

Erfahrener Benutzer
    Wieso werden die Updates überhaupt gesplittet? ^^
    Wieso wird nicht gleich das aktuellste gepumpt.

IceX2
    Gast
    Warum FH4 gleich wieder 2 Updates in Folge braucht frage ich mich wirklich. Das Spiel ist seit Ewigkeiten draußen und ist ja nicht so, als ob man nach einem Update spürbar irgendwas von Verbesserungen merken würde. Abgesehen davon nervt es, wenn man erst ein Update macht, meint das Spiel können man nun zocken und nach dem Start wird sofort wieder ein Update verlangt.

Ich sage es schon seit dem es die One gibt: Macht es doch wie Sony und sperrt die Spiele nicht während es ein Update saugt. Ist einfach nur nervige Zeitverschwendung.
    Das du zwei Updates ziehen musstest ist ungewöhnlich. Ist auch auf der Xbox nicht normal.

Ansonsten hat Forza Horizon 4 in den vergangenen Monaten noch immer neuen Content bekommen. Neue Autos, neue Events ect. Halt wie ein Service Game. Multiplayer Updates gab es ebenfalls.
    Ich ziehe jetzt mal auf der Playstation als Vergleich Gran Turismo Sport her. Auch dort wirst du erstmal Update ziehen müssen wenn du das Spiel länger nicht zockst. Betrifft es den Multiplayer wirst denke auch da warten müssen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das du zwei Updates ziehen musstest ist ungewöhnlich. Ist auch auf der Xbox nicht normal.

Ansonsten hat Forza Horizon 4 in den vergangenen Monaten noch immer neuen Content bekommen. Neue Autos, neue Events ect. Halt wie ein Service Game. Multiplayer Updates gab es ebenfalls.
    Ich ziehe jetzt mal auf der Playstation als Vergleich Gran Turismo Sport her. Auch dort wirst du erstmal Update ziehen müssen wenn du das Spiel länger nicht zockst. Betrifft es den Multiplayer wirst denke auch da warten müssen.
    Das man den mp nicht spielen kann während es ein Update gibt ist normal aber wieso es den Zwang bei sp Inhalten gibt versteht halt kein mensch.

Hoffe mal, dass überarbeiten die bei der series x/s

Lesezeichen